Ihr Lieben,
ich hätte eine Frage: diesen Zyklus habe ich ab ZT18, das war HL Tag 1 Progesteron (200mg vaginal) genommen und mich dann aber auch noch mit ner fetten Influenza angesteckt, die jetzt 7 Tage ging. Seit gestern habe ich das Gefühl dass ich wieder normale Temperatur habe.
Erst eine Frage wegen dem Progesteron: macht es überhaupt Sinn Tempi zu messen, es treibt sie ja eh in die Höhe? Ist es aussagekräftig?
Und kann ich jetzt wegen des FIebers die Werte eh klammern?
Alles in allem eine in meinen Augen völlig wertlose Kurve, oder?
Eigentlich wollte ich es diesen Zyklus so machen, dass ich ab ES und den gesetzten Herzen gar nicht messe, aber irgendwie hat wohl mein Controlfreak-Wesen, die Überhand bekommen....
Danke Euch!!!
Kurve unter Progesteron und noch Fieber
Re: Kurve unter Progesteron und noch Fieber
Irihapeti hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Februar 2019, 13:49 Ihr Lieben,
ich hätte eine Frage: diesen Zyklus habe ich ab ZT18, das war HL Tag 1 Progesteron (200mg vaginal) genommen und mich dann aber auch noch mit ner fetten Influenza angesteckt, die jetzt 7 Tage ging. Seit gestern habe ich das Gefühl dass ich wieder normale Temperatur habe.
Erst eine Frage wegen dem Progesteron: macht es überhaupt Sinn Tempi zu messen, es treibt sie ja eh in die Höhe? Ist die Kurve mit samt der Temperatur dann überhaupt aussagekräftig ?
Und sollte ich jetzt wegen des FIebers die Werte nicht eh klammern, was ich ja auch teilweise gemacht habe....
Alles in allem eine in meinen Augen völlig wertlose Kurve, oder?
Eigentlich wollte ich es diesen Zyklus so machen, dass ich ab ES und den gesetzten Herzen gar nicht messe, aber irgendwie hat wohl mein Controlfreak-Wesen, die Überhand bekommen....
Sorry, nochmal korrigiert und doppelt geschrieben:-)
Danke Euch!!!
- Glücksfrosch
Huhu,
Du kannst dir das messen unter Progesteron eigentlich sparen Tempi ist dadurch auf jeden Fall erhöht .
Ich nehme es auch und manchmal Messe ich manchmal nicht nur so zum Spaß . Dann gab ich wenigstens ne schöne Kurve
Du kannst dir das messen unter Progesteron eigentlich sparen Tempi ist dadurch auf jeden Fall erhöht .
Ich nehme es auch und manchmal Messe ich manchmal nicht nur so zum Spaß . Dann gab ich wenigstens ne schöne Kurve
Danke dir Glücksfrosch für die Antwort!!!
Liebe Grüße
Iri
Liebe Grüße
Iri