Hilfe!!!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Str.a.92
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 11:44

Hilfe!!!

Beitrag von Str.a.92 »

Hi ich bin ziemlich neu hier. Ich bin sonst auch nur stille Leserin. Mir geht es diesen Zyklus nicht besonders gut.
Die Zykluskurve verwirrt mich ebenfslls. Kann sich jemand mal meine Kurve anschauen. Ist eine Schwangerschaft trotz "nicht auswertbarem" Zyklus möglich. Hatte jemand von euch auch ähnliche Kurven?

LG an alle.




https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/bh ... fqayClxsag
Artemis3
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 17:21

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Artemis3 »

Wie sahen denn deine Zyklen sonst aus? Wie lang waren sie? Bisher erkenne ich bei dir keine Tief- bzw. Hochlage, was aber nicht heißt, dass es noch zu einer Hochlage kommen kann.
Str.a.92
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 11:44

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Str.a.92 »

Also ich bin erst im 4. Zyklus Postpill. Ich hatte bisher Zyklen 31 Tage mit ES, 36 Tage mit ES, 39 Tage vermutlich ohne ES, ich war im 3. ZYKLUS jedoch 4 Wochen in Thailand, da kann es Messstörungen gegeben haben vonwegen der Aussentemperatur und Uhrzeit...

Die ersten beiden Zyklen hatten kurze HL. Ich denke das lag noch an der Pille.

Der freigegebene Zyklus ist mein 4. Und ich denke entweder war er anovulatorisch oder ich hab falsch gemessen oder so.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hilfe!!!

Beitrag von iSprung »

Du wirst nicht falsch gemessen haben. Anovulatorische Zyklen können immer einmal vorkommen. Sie treten nach Absetzen der Pille zunächst auch einmal gehäuft auf. Ganz abgesehen davon darf der laufende Zyklus nicht als anovulatorisch betrachtet werden, solange er nicht ohne Eisprung zuende gegangen ist. Da ist noch alles offen.

Da noch keine Auswertung erfolgt ist, musst Du davon ausgehen, dass Du fruchtbar bist. Das bzgl. Deiner Frage, ob eine Schwangerschaft trotz - bis hierhin - "nicht auswertbarem" Zyklus möglich sei.

Deine Klammerungen sind so auch nicht konsistent. ZT 22, 24 und 27 sind beispielsweise überhaupt nicht erhöht gegenüber Deiner regulären Tieflage, also braucht dort trotz Vorliegen potentieller Störfaktoren nich geklammert zu werden. Bzw. gehören da faktisch keine Klammern hin.
Str.a.92
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 11:44

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Str.a.92 »

Okay. Danke :)
Antworten