Vielleicht kann mir jemand helfen, was einzuschätzen. Ich würde gerne endlich wissen, weshalb meine Zyklen so unregelmäßig und lang sind (ehM ca zt30, Zyklen um die 46-50 Tage). Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich aktiv in kiwu-Behandlung will, habe aber jedenfalls auf der Seite der Klinik eine Checkliste mit Untersuchungen gefunden, die man machen sollte, und bin jetzt motiviert, da was weiterzubringen

Der allererste Punkt ist ein ausführlicher Hormontest mittels Blutabnahme, und zwar zwischen zt1-4. Das hat mich schon verwundert, bis jetzt waren meine Hormone immer alle okay, trotz seehr polycystischer Ovarien und unregelmäßiger Zyklen, kein Arzt hat mir gesagt dass die Blutabnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt sein muss :O
Nun zu meinem eigentlichen Problem: mein letzter Zyklus war schon ein Desaster, mit braunen Schmierblutungen kurz nach der ehM und danach.... nichts! (Tempi war noch ewig oben, mynfp hat sogar schon Entbindungstermin angezeigt...) Nachdem aber 40 Tage vergangen sind (und natürlich 3 negative Sst), habe ich mir gedacht: hm, dann fange ich doch einen neuen Zyklus an und tue so, als wären die Blutungen meine Mens gewesen?? Und nun (zt40 glaub ich, muss nochmal nachschauen) schon wieder Schmierblutungen. Wann soll ich bloß zur Blutabnahme gehen, wenn ich keine Ahnung habe, wo im Zyklus ich bin? Soll ich heute (sehr leichte Schmierblutung) einfach als zt1 behandeln?
Ich bin so genervt, ich will endlich wissen, was mit mir los ist, und jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine normale Mens hin

Danke für eure Einschätzungen!