vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich befinde mich im ersten Zyklus nach Implanon ...........und zweifle derzeit stark an der Temperaturauswertung.

Könnt ihr vielleicht mal über meine Kurve schauen? Ich hoffe ihr steigt durch das Chaos durch

Meine Kurve:

Zur Messung sei gesagt, dass ich anfänglich mit dem Myway gemessen habe und die Daten in die App übertrug. (rein aus Interesse)
Laut mynfp konnte dann an ZT 42 die ehM festgestellt werden. ZS passte auch, nach meinem letzten Eintrag folgte keine bessere ZS-Qualität, weshalb ich dann auch nichts mehr eintrug.
Die Hochlage an sich erscheint mir allerdings recht niedig zu sein. Oder was meint ihr? Bei den meisten Kurven sieht man einen schönen Anstieg. Bei mir dümpelt die Temp. ja nun nur knapp über der CL herum.
Anmerken möchte ich an dieser Stelle übrigens, dass ich ab Hochlagentag 11 das Thermometer wechseln musste (habe den Myway eingesendet). Gemessen habe ich seither digital mit dem Dermotherm rapid, 3 min oral. Der Tempschwung nach oben - an ZT 52- erfolgte also wohl durch den Wechsel des Thermometers. Ach so, falls wichtig: mit dem Myway habe ich ebenfalls oral gemessen. Die Messzeit beim Myway war teilweise sehr kurz, weil automatisch beendet.
Wie ihr seht befinde ich mich heute an ZT 57 und "Hochlagentag" 16.
Verhütet haben wir größten Teils nicht.
Ein 10er SST war jedoch negativ. Ich gehe davon aus nicht schwanger zu sein.
Nun frage ich mich, angesichts der flachen aber schon lange anhaltenden Hochlage und des negativen Tests, ob ich mich eventuell gar nicht am Zyklusende befinde? Könnte die App vorzeitig ausgewertet haben?
Störfaktoren rund um die ehM gab es Keine.

Was meint ihr?
Ich wäre euch für Hilfe wirklich sehr dankbar!
LG