Ich bin gerade etwas ratlos was meinen Zyklus angeht...
Hier ist er:
https://www.mynfp.de/freigabe/qhw6w64bu ... furr4vwk5l
In diesem Zyklus habe ich zum ersten Mal Zyklustee getrunken, da meine Zyklen normalerweise zwischen 40 und 50 Tagen dauern und ich das verkürzen will. Kinderwunsch habe ich nicht superdringend, aber es würde mich nicht stören, wenn es klappen würde. Es stresst mich, dass ich seit Jahren sehr unregelmäßige Zyklen habe (40-50 Tage ist schon der totale Luxus für meine Verhältnisse...), erstaunlicherweise habe ich auch polycystische Ovarien, aber meine Hormonwerte waren immer bei allen Untersuchungen völlig in Ordnung. Nur so zur Hintergrundinfo...
Tja... und nun dieser seltsame Zyklus. Ich weiß gar nicht, wie weiter... Hätte ich die eigenartigen Schmierblutungen (braun, mit vielen Klumpen) als Periode eintragen sollen, obwohl viel zu nah am Eisprung und ganz anders (und auch viel schwächer) als meine normale Periode?? Soll ich jetzt Zyklustee 1 oder 2 trinken? Was zur Hölle macht meine Temperatur?
Hatte das schon wer? Kann es am Zyklustee liegen? Ich dachte schon alles Mögliche, erst Einnistungsblutung, dann Ovulationsblutung, jetzt..... Periode...oder so??
Danke fürs drüberschauen