Temeperatur steigt einfach nicht ...

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Jane-Doe

Temeperatur steigt einfach nicht ...

Beitrag von Jane-Doe »

Hallo zusammen,
so langsam bin ich verzweifelt oder echt genervt. Ich weiß nicht. Ich kann mit meiner Kurve diesen Monat nichts anfangen: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ob ... _c8Lhtx7_j
Normalerweise ist bei 36,6 schon mein Anstieg. Diesen Monat ist das aber angeblich meine Hilflinien-Temperaturhöhe (die liegt sonst bei 36,4).
Mein Mumu ist seit heute wieder hart und deutlich geschlossen, aber mein Schleim ein Traum (sorry ;)).
Weil ich noch 3 LH-Tests hatte, habe ich die einfach mal gemacht diesen Monat und eigentlich hätte mein ES schon sein müssen ... aber die Temperatur steigt einfach nicht.
Aller spätestens steigt sie sonst an Tag 18 - und das wäre schön sehr spät, habe Zyklen von 26-28 Tagen.
Was meint ihr zu der Kurve?
Liebe Grüße
CandyCandy

Re: Temeperatur steigt einfach nicht ...

Beitrag von CandyCandy »

Hallo Jane-Doe,

es kann immer Mal vorkommen, dass sich die Zykluslänge verändert und die ehM auf sich warten lässt.
Heute hattest du ja schon einen "kleinen" :) Anstieg, vielleicht kannst du übermorgen dann auswerten. Dann ist dieser Zyklus halt mal länger als sonst.

Auf die LH Tests würde ich jetzt nicht so viel Gewicht legen. Die können auch extrem unsicher sein. Ich würde mich nicht zu sehr drauf stützen und sagen "Aber der LH Test sagt mein ES hat stattgefunden".
Das einzige was dir sagt, dass der ES stattgefunden hat, ist der Tempi Anstieg...

Ich weiß es ist so nervig bei KiWu dass man ständig auf etwas warten muss - aber hab Geduld :flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Jane-Doe

Beitrag von Jane-Doe »

Liebe CandyCandy,

danke für deine liebe Antwort. Die hat mich gestern etwas beruhigt :) und heute kam dann auch der deutliche Anstoeg. Ich drücke Dir die Daumen, dass du nicht so lange zittern und hoffen musst :love:
CandyCandy

Beitrag von CandyCandy »

Gerne :) Geduld ist der Schlüssel bei NFP :lol:

Setzt fleißig Herzchen und Daumen sind gedrückt dass es klappt bei dir :love:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten