Änderungen rückgängig machen?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Livoma

Änderungen rückgängig machen?

Beitrag von Livoma »

Ich habe versucht meinen letzten Zyklus zu teilen. Hatte den ne weile weiter geführt weil meine Blutung so komisch schwach anfing. Hab mich aber wohl verklickt und nicht den letzten Zyklus geteilt, sondern irgendeinen anderen. Ich finde aber nicht raus, welchen. Kann ich irgendwo die Änderungen rückgängig machen? :shifty:
pisang

Re: Änderungen rückgängig machen?

Beitrag von pisang »

Nutzt Du die App oder die Webversion? In letzterer kannst Du unter Zyklen auf Freigaben klicken, dort stehen Deine aktuellen Freigabelinks. Falls Du Deine Kurven in der App führst, könntest Du die zugehörige Webversion aufrufen https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb/ und dort Deine Zyklen durchgehen, bis Du den freigegebenen gefunden hast (dann steht oben über dem Zyklusblatt: Dieser Zyklus hat einen aktiven Freigabe-Link).
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
-V-

Beitrag von -V- »

Oder meinst du dass du den Zyklus versehentlich in zwei Zyklen gesplittet hast?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Livoma

Beitrag von Livoma »

Ich habe den falschen Zyklus in zwei Teile gesplittet und würde das gern rückgängig machen. Da ich aber nicht weiß, welchen Zyklus ich geteilt habe, weil ich mich da blöd verklickt habe, kann ich die Zyklen nicht einfach wieder zusammen führen.
Ich nutze die Webversion.
pisang

Beitrag von pisang »

Ach dieses Teilen meinst Du. Entschuldige, da habe ich Dich wohl missverstanden. Ist es nicht so, dass wenn man einen Zyklus trennt, im Kommentar des neuen »Abgespalten von Zyklus xy« steht? Vielleicht kann Dir das dabei helfen, das versehentlich geteilte Zyklusblatt ausfindig zu machen?
Livoma

Beitrag von Livoma »

Irgendeine Idee wo das steht? Ich finde da nichts.
Boah, ich gab's irgendwie echt geschrottet. Die letzten beiden Zyklen sind beide total falsch...
pisang

Beitrag von pisang »

Im Zykluskommentar, also im Titel über dem Zyklusblatt. Dort, wo auch Zyklusnummer, Angaben zur Messweise usw. stehen. Wie viele Zyklen musst Du denn durchsuchen, dass sich das so schwierig gestaltet?
Christian

Beitrag von Christian »

Livoma hat geschrieben: Montag 10. September 2018, 07:22 Ich habe versucht meinen letzten Zyklus zu teilen. Hatte den ne weile weiter geführt weil meine Blutung so komisch schwach anfing. Hab mich aber wohl verklickt und nicht den letzten Zyklus geteilt, sondern irgendeinen anderen. Ich finde aber nicht raus, welchen. Kann ich irgendwo die Änderungen rückgängig machen? :shifty:
Rückgängig nicht, aber der abgespaltene Zyklus bekommt, wie schon erwähnt, in den Kommentar obendrüber ein "Abgespalten von Zyklus #X". Wenn du dich verklickt hast, war's vielleicht der allererste Zyklus? Nur so als Idee, weil der ja standardmäßig ausgewählt ist.
Livoma

Beitrag von Livoma »

Ah perfekt. Vielen Dank!
Antworten