Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit meinem "Problem" hat. Und zwar haben meinen Partner und ich einen Kinderwunsch, lassen es aber eher darauf ankommen, als wirklich planmässig und regelmässig Sex zu haben. Ich habe mich zwar hier wieder angemeldet, habe aber lediglich die Temperatur gemessen und war nicht wirklich konsequent in der Ausübung, weil ich aber merke, dass es mich wahnsinnig stresst, am ende des Zyklus darauf zu warten, ob's nun geklappt hat oder nicht. Aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig

Nun ist es so, dass ich bereits bei Zyklustag 42 bin und bereits drei Mal getestet habe, das letzte Mal heute Morgen und die Tests immer negativ anzeigen. Ich habe weder psychischen noch physischen Stress, noch habe ich sonst in meinem Leben etwas umgestellt. Es kann sehr gut sein, dass ich schwanger bin (wie oben beschrieben, konnte meinen Zyklus wegen fehlenden Angaben nicht ausgewertet werden), es kann aber auch gut sein, dass der Zeitpunkt nicht getroffen wurde.
Hat jemand Erfahrung mit dem ausbleiben der Periode und doch negativen Tests? Ich werde morgen mal dem FA anrufen, um einen Bluttest zu machen aber irgendwie habe ich Angst davor, dass er auch da negativ ist... Also irgendwie weiss ich nicht so recht vor was ich Angst habe, aber irgendwie möchte ich nicht in so eine medizinische Mühle kommen, da ich sonst tatsächlich sehr alternativ eingestellt bin.
Von Herzen Danke für eure Antworten
