bin ein wenig hin-und hergerissen ob ich das jetzt hier oder bei den Kurvendiskussionen posten soll, aber meine Frage bezieht sich eigentlich auf eure Post-Pill Erfahrungen. Mein erster PP nach Nuvaring war recht kurz mit nur 19 Tagen aber trotzdem auswertbar und nun bin ich im zweiten Post Nuvaring Zyklus und ziemlich irritiert:
Mein erste HM war an ZT 16, mein ZVS-Höhepunkt an ZT 14 und an ZT 12 hatten wir Abends eine Kondompanne.
Was mich nun irritiert ist, dass ich mich nun die gesamte Hochlage durch mit Brustziehen und leichtem Unterleibsziehen rumärgere und seit Mittwoch Abend noch Unwohlsein und auch zwei Wellen (Fr/Sa) leichte Übelkeit dazugekommen sind.
An Hochlagen Tag 4 sind mir ein paar hellbraune Schlieren im weissen slip aufgefallen, hab aber nur cremigen weissen ZV beobachten können an dem Tag und vorgerstern war ich Bergsteigen (leichte Tour) und mein Kreislauf ist alles andere als gut drauf

Ich weiß das klingt ziemlich nach "könnte ungeplant geklappt haben", allerdings hat mich mein Körper unter dem Einfluss von NUVARING dieses Jahr mit fast den gleichen Symptomen (ausser den Schlieren) zwei Nuvaring-Zyklen lang in den Wahnsinn getrieben ohne dass eine SS vorlag und ich vertrau ihm da grad einfach gar nicht.
Zum Testen ist es definitiv noch zu früh, meine Mens sollte ca am 17.8. eintreffen und ich wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand von euch PP oder nach dem Nuvaring noch Nuvaring-Nebenwirkungen bzw. irgendwie ähnliche Erfahrungen gemacht hat und seltsame SS Symptome ohne SS aufraten in der HL? Hab mal beide Zyklen verlinkt.
Vielen Dank für eure Meinungen!
Wetter-Hex
1.PP
https://www.mynfp.de/freigabe/grm5ivot1 ... no10vyiwaq
2.PP
https://www.mynfp.de/freigabe/zj5e00lqt ... r2xr67jhpf
P.S. Kinderwunsch ist absolut vorhanden, wir verhüten derzeit noch aufgrund einer geplanten Reise im Januar (hohes Malariarisiko) und wollten erst danach unser Glück versuchen. Es wäre also kein Drama wenn ein Test positiv werden sollte


