Hallo
In welchem Zyklus bist du denn aktuell? Leider kann ich dir keine Ratschläge geben, da ich in derselben Situation bin wie du (nur dauert dies bei mir schon seit mehr als 10 Tage ).
Es kann gut sein, dass es sich bei dir noch einpendeln muss und dein Zyklus daher durcheinander ist. Langfristig gesehen sollte es sich dann normalisieren
10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?
Re: 10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?
Hallo Weggefaehrtin
Oh, das ist schon länger bei dir. Das über Dauerblutung muss ich mal nachlesen, klingt interessant.
Also ich bin aktuell im 6. Zyklus und meine Mens war immer zwischen 3-6 Tagen, also eigentlich noch im normalen Rahmen. Dafür war die Blutung nie so heftig wie dieses Mal
Hast du bei dir irgendwas spezielles beobachtet wie Stress, Medikamente etc.? Vielleicht könnte es an etwas Anderem liegen. Ansonsten wäre ein Check beim Arzt sicherlich gut.
Hoffe bei dir ist es nichts schlimmes...
Liebe Grüsse
Oh, das ist schon länger bei dir. Das über Dauerblutung muss ich mal nachlesen, klingt interessant.
Also ich bin aktuell im 6. Zyklus und meine Mens war immer zwischen 3-6 Tagen, also eigentlich noch im normalen Rahmen. Dafür war die Blutung nie so heftig wie dieses Mal
Hast du bei dir irgendwas spezielles beobachtet wie Stress, Medikamente etc.? Vielleicht könnte es an etwas Anderem liegen. Ansonsten wäre ein Check beim Arzt sicherlich gut.
Hoffe bei dir ist es nichts schlimmes...
Liebe Grüsse
- _SummerBreeze_
Re: 10 Tage lang Blutungen - Handlungsbedarf?
Huhu,
waren eure vorherigen Zyklen vielleicht vergleichsweise lang?
Soweit ich weiß, kann die Dauer und Stärke der Mens durchaus etwas variieren. 10 Tage mit Schmierblutung fände ich jetzt grundsätzlich noch nicht besorgniserregend. Im Zweifel würde ich das aber auch vorsorglich bei der nächsten Gelegenheit beim FA ansprechen.
waren eure vorherigen Zyklen vielleicht vergleichsweise lang?
Soweit ich weiß, kann die Dauer und Stärke der Mens durchaus etwas variieren. 10 Tage mit Schmierblutung fände ich jetzt grundsätzlich noch nicht besorgniserregend. Im Zweifel würde ich das aber auch vorsorglich bei der nächsten Gelegenheit beim FA ansprechen.