Hallo Mädels!
Ich brauche bitte mal euren fachkundigen Rat
Ich denke mein ES kommt morgen oder Freitag, die Ovus sind aktuell noch negativ, mein MuMu sehr weich, hoch und offen. Die Temperatur war bislang kurz vorm ES immer in diesem Bereich.
Nun das kleine "Problem" Mein Freund hat sich gestern bei der Arbeit etwas verrenkt, sodass ein weiteres Herzchen die nächsten Tage (zumindest nicht mehr heute) wohl leider nicht möglich ist
Denkt ihr die vergangenen Herzchen können gereicht haben, bzw. dass ein Herzchen morgen Abend auch noch eine Chance wäre, sofern morgen schon die 1.hM sein sollte?
Danke vorab
Brauche bitte eure Meinung
-
- Glücksfrosch
Re: Brauche bitte eure Meinung
Guten Morgen ,
Könnte reichen , aber ein weiteres Herz heute Abend wäre bestimmt noch gut .
Was sagt der ovu heute ?
Vlt dauert der ES ja noch 1-2 Tag und dann geht’s deinem Freund Vlt besser .
Viel Glück
Könnte reichen , aber ein weiteres Herz heute Abend wäre bestimmt noch gut .
Was sagt der ovu heute ?
Vlt dauert der ES ja noch 1-2 Tag und dann geht’s deinem Freund Vlt besser .
Viel Glück
-
Re: Brauche bitte eure Meinung
Guten Morgrn Glücksfrosch
Den Ovu hab ich heute morgen vergessen..
Aber heute Abend wird sicher noch ein Herzchen gesetzt werden können..die Temperatur ist so tief wie meist in der ES-Zeit, MS und BS sind noch sehr ausgeprägt und heute morgen hatte ich einen großen Schleimpfropf am Toilettenpapier.
Drück mir die Daumen für heute Abend
Danke für deine Meinung
Den Ovu hab ich heute morgen vergessen..
Aber heute Abend wird sicher noch ein Herzchen gesetzt werden können..die Temperatur ist so tief wie meist in der ES-Zeit, MS und BS sind noch sehr ausgeprägt und heute morgen hatte ich einen großen Schleimpfropf am Toilettenpapier.
Drück mir die Daumen für heute Abend
Danke für deine Meinung