Neuling - Bei Kurve auswerten helfen bitte :)

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Ella2018

Neuling - Bei Kurve auswerten helfen bitte :)

Beitrag von Ella2018 »

Hallo ihr lieben , ich habe vor circa 10 Monaten die Pille abgesetzt . Meine Periode kam bisher immer sehr unregelmäßig zunächst 6 Wochen dann 1 Zyklus erst nach 3 Monaten . Wir haben keinen zwingenden Kinderwunsch , verhüten jedoch seit Februar nicht mehr . Dies ist mein erster Zyklus welchen ich messe , bin also noch Neuling . Damit begonnen habe ich um meine Zyklen besser kennen zu lernen als auch des Es zu ermitteln . Könnte mir jmd bei der Auswertung bis jetzt helfen 🤔 wäre sehr dankbar 🙏 Zyklus ist bis jetzt noch nicht beendet. Liebe Grüße und vielen Dank https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-06-11
iSprung

Re: Neuling - Bei Kurve auswerten helfen bitte :)

Beitrag von iSprung »

Falls Du die App nutzt und einen Zyklus verlinken möchtest, musst Du entsprechend dieser - viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647 - Anleitung vorgehen. Der Link, den Du gepostet hast, funktioniert nicht.

Ansonsten wirst Du Deine Frage/Dein Anliegen noch präzisieren müssen - das Forum ist nicht dazu gedacht, dass andere Nutzerinnen Dir das Auswerten Deiner Zyklusaufzeichnungen pauschal abnehmen. Um das selbst zu lernen, gibt es die entsprechende Literatur bzw. den Wissensteil, der die Funktionsweise der Automatik von myNFP auch noch einmal schön erklärt. Also: Woran genau hakt es denn bei Dir, wo siehst Du Dich mit einem Problem konfrontiert, und was hast Du bisher dazu getan, das zu lösen? Das Auswerten zu Beginn nicht komplett alleine hinzubekommen, ist ja keine Schande - doch man müsste wissen, was genau Du Dir für Gedanken usw. gemacht hast bisher. s. auch die allgemeinen Hinweise von Christian zum Erstellen von Postings in den Kurvendiskussionsforen: viewtopic.php?f=52&t=8234
Ella2018

Re: Neuling - Bei Kurve auswerten helfen bitte :)

Beitrag von Ella2018 »

Alles klar danke für die Auskunft
Antworten