1. Versuch mit NFP seit 4 Jahren - ist die Kurve optimal?
1. Versuch mit NFP seit 4 Jahren - ist die Kurve optimal?
Hallo ihr Lieben,
vor gut 4-5 Jahren habe ich mit nfp noch verhütet. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Kurven da echte Bilderbuchkurven waren, aber sooo genau interessierte mich das im Detail damals nicht, weil ich ja „nur verhüten“ wollte.
Jetzt möchte ich aber schwanger werden und weil dies seit fast 3 Jahren einfach nicht klappt, habe ich nun im letzten Zyklus wieder mit nfp angefangen und achte natürlich recht kritisch auf alles.
Früher war alles immer genau nach Plan....regelmäßige 28 Tage Zyklen (+/- 1)...seit ich schwanger werden will passt aber gar nichts mehr nach Plan....von 28...25 oder auch mal selten 23 Tage Zyklen ist alles dabei. 2 mal auch schon ein 60 Tage Zyklus.
Von meinem generellen Symptomen (Probleme mit trockenen Schleimhäuten usw.) ging mein Verdacht so ein wenig Richtung Östrogenmangel (Termin beim FA leider erst im Juli). Ich hatte auch über die letzten Jahre wirklich extrem viel Stress. Kann gut sein, dass die Nebennieren geschwächt sind.
Vielleicht können die etwas geübteren ja mal ein Auge auf meine Kurve werfen, ob euch dahingehend etwas auffällt.
Würde mich sehr freuen auch auf weiteren Regen austausch. Möchte wie gesagt gern wieder voll ins Thema einsteigen.
Re: 1. Versuch mit NFP seit 4 Jahren - ist die Kurve optimal?
Ähm wie bekomme ich denn ein Bild hier reingeladen?
Re: 1. Versuch mit NFP seit 4 Jahren - ist die Kurve optimal?
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 -
11/22 -
Sommer 2024 -
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 -
11/22 -
Sommer 2024 -