App nicht kompatibel mit neuem Handy

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
LineLangstrumpf
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 08:45

App nicht kompatibel mit neuem Handy

Beitrag von LineLangstrumpf »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem: Ich habe ein neues Handy (MOTO G5) und wollte mir die myNFP-App herunterladen, da kommt die Fehlermeldung "Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel." Hatte jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? DANKE
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App nicht kompatibel mit neuem Handy

Beitrag von Christian »

Welche Android-Version läuft denn darauf? Eigentlich sollte das Moto G5 unterstützt werden.
mi.laila
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:09

Re: App nicht kompatibel mit neuem Handy

Beitrag von mi.laila »

Hallo :)
ich habe das gleiche Problem, deshalb wollte ich die Daten am Laptop über die Website eintragen. Aber das funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten ohne app einzutragen?

Liebe Grüße

Laila
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App nicht kompatibel mit neuem Handy

Beitrag von Christian »

mi.laila hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:34 Gibt es eine Möglichkeit die Daten ohne app einzutragen?

Liebe Grüße

Laila
Ich habe deinen Account in einen "alten" Account umgewandelt, so dass du die Webversion (ohne App) verwenden kannst. Die Daten aus der neuen App kannst du leider nicht dorthin exportieren. Über die Webversion zur neuen App kann man nichts eintragen.
Antworten