Hallo an Alle,
kann man gar nicht andere Schwangerschaftskurven betrachten?
Das wäre sehr schade, man konnte gut vergleichen mit einem selber.
keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?
-
-
Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?
schade... ich dachte ich bekomme noch mehr Antworten hier vielleicht vom Admin.
Etwas Geduld. Die Admins und/oder Christian sind nicht 24/7 bzw. täglich hier unterwegs.
Zur Überbrückung kann man ja mal in den Schwangerschaftsthreads stalken. Die ein oder andere hat ihre Kurve in der Signatur verlinkt. Oder in den Hibbelfäden...
Zur Überbrückung kann man ja mal in den Schwangerschaftsthreads stalken. Die ein oder andere hat ihre Kurve in der Signatur verlinkt. Oder in den Hibbelfäden...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Das Verzeichnis muss neu gemacht werden. Derzeit haben aber leider andere Dinge Priorität. Es kommt wieder, wird aber noch etwas dauern.
wie lange dauert es denn noch?
33 jahre, gesund. 12 ÜZ und
bis jetzt unklar wieso es nicht klappen will
bis jetzt unklar wieso es nicht klappen will
Die neue Datenschutzverordnung ist für alle Websitenbetreiber echt hardcore. Es wäre Christian nicht zu verüblen, wenn es sich noch zieht.
@Meli_85: Wie wäre es, wenn ihr im Schwangerschaftsboard einfach einen Thread aufmacht, in dem Userinnen Ihre Schwangerschaftszyklen freigeben können, wenn es für sie ok ist, das andere die einsehen können?
@Meli_85: Wie wäre es, wenn ihr im Schwangerschaftsboard einfach einen Thread aufmacht, in dem Userinnen Ihre Schwangerschaftszyklen freigeben können, wenn es für sie ok ist, das andere die einsehen können?
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Ich weiß, dass die Schwangerschaftskurven eine beliebte Seite waren und die von einigen schmerzlich vermisst wird. Die Änderungen an der Privatsphäre mussten jedoch zügig gehen und das alte Verzeichnis ist damit inkompatibel geworden. Es gibt schlichtweg noch kein neues Verzeichnis. Das dauert derzeit u. a. so lange, weil ich myNFP als Medizinprodukt zertifiziere und das noch deutlich mehr Aufwand ist als das, was bereits für die DSGVO gemacht wurde. Rechnet mal eher noch mit mehreren Monaten statt mit ein paar Tagen.
Diesen Vorschlag halte ich für ausgesprochen gut
Gibt es inzwischen die Schwangerschaftskurven wieder? LG