Warum keine Freigabe?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
MadlenKrause

Warum keine Freigabe?

Beitrag von MadlenKrause »

Hallo zusammen warum gibt mich meine App nicht frei? 🤨

https://www.dropbox.com/s/xua54zit3k3ca ... 8.jpg?dl=0
Mrs_Nia

Re: Warum keine Freigabe?

Beitrag von Mrs_Nia »

MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Nach dem SH müssen drei Tage schlechtere Qualität festgestellt werden. Das ist bei dir noch nicht der Fall wenn du morgen wieder S oder schlechter hast ist die Auswertung abgeschlossen
iSprung

Beitrag von iSprung »

Unter "Wie wurde ausgewertet?" unterhalb des Zyklusblatts finden sich immer einige Hinweise dazu, was die Automatik weshalb getan hat. Da kann man immer einmal nachschauen, wenn einen Sachen stutzig machen. Ansonsten hilft eigenständiges Nachlesen in der Literatur bzw. im Wissensteil schon oft weiter, Mrs_Nia hat Dir die entsprechende ja bereits verlinkt. Und zuletzt: viewtopic.php?f=15&t=261 - die Hinweise zum Erstellen von Postings bei Fragen zum eigenen Zyklus. Das Forum ist nicht als Auswertungsservice gedacht und eigentlich wird auch vorausgesetzt, dass ein gewisses Grundlagenwissen vorherrscht. Es ist immer etwas hilfreicher für die Seite der Antwortenden, wenn Du eingangs schon schilderst, welche Gedanken Du Dir zu Deinem Problem bereits gemacht hast. Ich denke, gerade wenn Du nun schon seit über einem Jahr natürlich verhütend unterwegs bist und eine so ganz fundamentale Regel zur Bestimmung des Beginns des postovulatorisch unfruchtbaren Zeit nicht sitzt, könnte ein neuerliches Auffrischen der Grundlagen nicht schaden. Ist nicht böse gemeint. :flower:
Antworten