Brauche eure Hilfe; nicht sicher ob Periode oder Nidationsblutung
Brauche eure Hilfe; nicht sicher ob Periode oder Nidationsblutung
Hallo liebe alle,
kann sich mal jemand meine Zyklen 2 und 3 anschauen? Meine letzte Periode war ziemlich schwach (max. ein Tag normal starke Blutung, ansonsten sehr leicht) und auch die Temperatur ist, nachdem sie einen Tag gefallen ist, sofort wieder auf das Level der Hochphase gestiegen . gestiegen. Hatte jemand von euch schon mal eine ähnliche Situation? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, ob ich möglicherweise eine Nidationsblutung mit der Periode verwechselt habe.
Zyklus 2: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/vj ... GSYTT6ccZU
Zyklus 3: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/G9 ... 6Al2mQW3qs
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz eure Gedanken dazu niederschreiben könntet.
Danke xx,
Evelyn
kann sich mal jemand meine Zyklen 2 und 3 anschauen? Meine letzte Periode war ziemlich schwach (max. ein Tag normal starke Blutung, ansonsten sehr leicht) und auch die Temperatur ist, nachdem sie einen Tag gefallen ist, sofort wieder auf das Level der Hochphase gestiegen . gestiegen. Hatte jemand von euch schon mal eine ähnliche Situation? Ich bin mir nämlich sehr unsicher, ob ich möglicherweise eine Nidationsblutung mit der Periode verwechselt habe.
Zyklus 2: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/vj ... GSYTT6ccZU
Zyklus 3: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/G9 ... 6Al2mQW3qs
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz eure Gedanken dazu niederschreiben könntet.
Danke xx,
Evelyn
Zuletzt geändert von EvelynZ am Freitag 4. Mai 2018, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Brauche eure Hilfe; nicht sicher ob Periode oder Nidationsblutung
Hallo Evelyn
Du müsstest Deine Zyklen noch verlinken. Edit: gefunden
Prinzipiell ist eine Nidationsblutung möglich. Verbleibt Deine Temperatur noch länger in richtiger Hochlage könnte eine Schwangerschaft möglich sein. Auf der anderen Seite sinkt bei manchen Frauen erst im Laufe der Mens die Temperatur oder Du hattest einfach eine Zwischenblutung oder oder...
Du siehst, das ist alles Spekulation und am einfachsten wäre ein Schwangerschaftstest
Du müsstest Deine Zyklen noch verlinken. Edit: gefunden
Prinzipiell ist eine Nidationsblutung möglich. Verbleibt Deine Temperatur noch länger in richtiger Hochlage könnte eine Schwangerschaft möglich sein. Auf der anderen Seite sinkt bei manchen Frauen erst im Laufe der Mens die Temperatur oder Du hattest einfach eine Zwischenblutung oder oder...
Du siehst, das ist alles Spekulation und am einfachsten wäre ein Schwangerschaftstest
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Ich denke nicht, dass es eine Nidationsblutung war. Die meisten Werte des neuen Zyklus entsprechen Deinem Tieflagenniveau. Eventuell hattest Du jetzt wieder eine ehm, das werden die nächsten Tage zeigen.
Aber wie gesagt, wenn Du unsicher bist, mach einen Test.
LG
Aber wie gesagt, wenn Du unsicher bist, mach einen Test.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Vielen lieben Danke @Krachbum!
Temperaturabfall ZT 15, jemand Erfahrung damit?
Hallo ihr Lieben,
kann sich vielleicht nochmal jemand meine Kurve anschauen? Meine Temperatur ist am ZT 15 um 0,3Grad gefallen (ZT 14 hab ich leider nicht gemessen) und seit dem auch nicht mehr gestiegen. ES gabs in diesem Zyklus auch noch keinen. Die Medikamente, die ich an ZT 15 und 16 eingenommen hab, waren gegen Übelkeit und wirken sich eigentlich nicht auf die Temperatur aus. Damit sollte es also nicht zusammenhängen...
Hat jemand Erfahrung damit? Worauf könnte das hinweisen?
Hier der Zyklus: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/G9 ... 6Al2mQW3qs
Danke schon mal
kann sich vielleicht nochmal jemand meine Kurve anschauen? Meine Temperatur ist am ZT 15 um 0,3Grad gefallen (ZT 14 hab ich leider nicht gemessen) und seit dem auch nicht mehr gestiegen. ES gabs in diesem Zyklus auch noch keinen. Die Medikamente, die ich an ZT 15 und 16 eingenommen hab, waren gegen Übelkeit und wirken sich eigentlich nicht auf die Temperatur aus. Damit sollte es also nicht zusammenhängen...
Hat jemand Erfahrung damit? Worauf könnte das hinweisen?
Hier der Zyklus: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/G9 ... 6Al2mQW3qs
Danke schon mal
Zuletzt geändert von EvelynZ am Donnerstag 10. Mai 2018, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe deine Threads zusammen gefasst.
Ich denke nicht, dass die niedrigere Temperatur mit den Medikamenten zusammen hängt. Du hattest einfach noch keinen Eisprung in diesem Zyklus.
Ich denke nicht, dass die niedrigere Temperatur mit den Medikamenten zusammen hängt. Du hattest einfach noch keinen Eisprung in diesem Zyklus.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
D.h. ein derartiger Temperaturabfall ist völlig normal?
Hallo
Du schreibst auch was von Umgebungswechsel. Schläfst Du vielleicht schlechter oder sind die Temperaturen anders?
Ansonsten kann man ab und an beobachten, dass die Temperatur mit steigendem Östrogenspiegel etwas sinkt im Laufe des Zyklus.
So oder so, ist das weder ungewöhnlich noch Grund zur Besorgnis
Du schreibst auch was von Umgebungswechsel. Schläfst Du vielleicht schlechter oder sind die Temperaturen anders?
Ansonsten kann man ab und an beobachten, dass die Temperatur mit steigendem Östrogenspiegel etwas sinkt im Laufe des Zyklus.
So oder so, ist das weder ungewöhnlich noch Grund zur Besorgnis
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Hallo @Krachbum,
ich hab das Wochenende bei meinen Eltern verbracht und dachte mir, ich notier's einfach mal. Weniger geschlafen als üblich hab ich aber nicht.
Davon, dass die Temperatur bei steigendem Östrogenspiegel sinkt, hab ich auch schon gelesen. Allerdings wurde überall angemerkt, dass die Temperatur nach 1-2 Tagen wieder steigt. Da das bei mir nicht der Fall war, dachte ich mir ich frag zur Sicherheit nochmal nach.
Ich schätze eure Hilfe übrigens sehr. Da ich mit der Methode noch nicht 100% vertraut bin, bin ich dankbar durch euch etwas mehr Sicherheit zu bekommen!
ich hab das Wochenende bei meinen Eltern verbracht und dachte mir, ich notier's einfach mal. Weniger geschlafen als üblich hab ich aber nicht.
Davon, dass die Temperatur bei steigendem Östrogenspiegel sinkt, hab ich auch schon gelesen. Allerdings wurde überall angemerkt, dass die Temperatur nach 1-2 Tagen wieder steigt. Da das bei mir nicht der Fall war, dachte ich mir ich frag zur Sicherheit nochmal nach.
Ich schätze eure Hilfe übrigens sehr. Da ich mit der Methode noch nicht 100% vertraut bin, bin ich dankbar durch euch etwas mehr Sicherheit zu bekommen!