Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht

Kurz zu mir: ich bin 31jahre alt und nehme schon seit ich 16 bin die Pille.
Festgestellt wurde PCO als ich mal ein Jahr pillenpause machen wollte und meine tage nicht bekommen habe. Ausserdem wurde meine haut total schlecht und wenn ich mir jetzt fotos ansehe, wurden auch meine augenbrauen dünkler ( damals ist das niemanden aufgefallen)
Mein damaliger gyn hatte eben den verdacht auf Pco, hat mir ein paar artikel zum durchlesen mitgegeben und dann wieder die Pille verschrieben - da kein kinderwunsch.
Naja zwischendurch bin ich mal von Ö nach DE gezogen, war dort bei einem endokrinologen, weil es mir keine ruhe gelassen hat. Die werte waren natürlich verfälscht da ich ja die Pille genommen habe.
Zurück in ö und einige jahre später dachte ich mir: du bist jetzt 30 jahre alt, das muss echt mal abgeklärt werden damit du nicht verzweifelt dastehst wenn du ein baby haben willst.
Letztes jahr also war ich im goldenen kreuz in wien bei der pco sprechstunde von fr dr pekic. Sie bestätigte den verdacht. Wir haben einige blutwerte machen lassen (amh wert zb) - alles gut. Pille weiternehmen weil kein kinderwunsch...
So.. und jetzt am WE wurde entschieden: baby kann her

Mein partner und ich sind happy seit 4 jahren
Habe gleich dr pekic angeschrieben und muss jetzt nochmal einige blutuntersuchungen mein gyn machen lassen. Ausserdem will sie meine durchgängigkeit der eileiter prüfen.
Sobald alles abgeklärt ist „darf“ ich mit der pille aufhören.
Da ich ab dann jeden eisprung den ich (hoffentlich) habe ausnutzen will, habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin so gespannt... freudig aufgeregt aber auch mega nervös das es nicht klappt.
Seit heute nehme ich gesdine - hat mir ebenfalls dr pekic empfohlen.
Wie war das bei euch so?
Kennt ihr gesdine?
Sorry für den langen text

Liebe grüsse