Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswertung meiner HL. Bin ein Neuling hier und verstehe nicht warum ich den zweiten Monat eine so lange Hochlage habe. Mein SST vorgestern war negativ oder er war noch zu früh. Meinen ES müsste ich mit ziemlicher Sicherheit am ZT12 gehabt haben ich schätze in der Nacht denn nach positivem LH Test habe ich innerhalb der nächsten Stunden immer meinen ES also nicht erst in 24 oder 48 Stunden. Der Schleim sowie der Mittelschmerz passen auch super dazu. Mit der Mumu Untersuchung komme ich leider nicht klar.
Im Dezember hatte ich einen frühen Abgang in der 5. Woche. Im letzten Zyklus dachte ich dann ich wäre wieder schwanger denn ich hatte eine HL von sage und schreibe 18 Tagen aber habe dann doch meine Periode an HL19 bekommen. Diesen Monat sieht es schon wieder nach einer langen HL aus.
Vielen Dank für die Hilfe
https://www.mynfp.de/display/view/06cy3 ... nsxfq8veq/" target="blank
Sehr lange HL oder mache ich was falsch?
Re: Sehr lange HL oder mache ich was falsch?