Guten Abend!
Nur eine kurze Frage: Ich weiß, dass eine andauernd hohe Temperatur Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Ist es aber denn andersrum auch so, dass die Temperatur immer hoch ist, wenn man schwanger ist?
Ich habe hierzu leider keine Info gefunden und die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt.
Danke und LG!
BakedGoods
Temperatur bei SS immer hoch?
-
Re: Temperatur bei SS immer hoch?
Guten morgen ?
Es ist so, dass die Temperatur in den ersten Wochen der Schwangerschaft in der Hochlage verbleibt. Im späteren Verlauf (ich schau nachher mal, ob ich die Quelle wieder finde) sinkt die Temperatur wieder.
LG
Es ist so, dass die Temperatur in den ersten Wochen der Schwangerschaft in der Hochlage verbleibt. Im späteren Verlauf (ich schau nachher mal, ob ich die Quelle wieder finde) sinkt die Temperatur wieder.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Das ist interessant. Bin in der 37. Woche und hab schon ewig nicht mehr gemessen. Mach ich mal wenn ich dran denke. Schlafe allerdings nicht gut, keine Ahnung ob das Auswirkungen hat.
Hi,
konntest du die Quelle finden?
Ich wüsste gerne was „in den ersten Wochen“ bedeutet. Also bis zu ca welcher SSW bleibt die HL bestehen?
Meine Temperatur bewegt sich gerade trotz SS Richtung niedrigeren Werten. Das löst bei mir Besorgnis aus.
Liebe Grüße
Patni
konntest du die Quelle finden?
Ich wüsste gerne was „in den ersten Wochen“ bedeutet. Also bis zu ca welcher SSW bleibt die HL bestehen?
Meine Temperatur bewegt sich gerade trotz SS Richtung niedrigeren Werten. Das löst bei mir Besorgnis aus.
Liebe Grüße
Patni
Auf die Schnelle finde ich die Literaturquelle gerade nicht. Ich meine aber, dass die Temperatur erst im späteren Verlauf wieder merklich sinkt. Um die 12. oder 20. Woche.
Das heißt jetzt aber trotzdem erstmal nichts. Ich habe relativ schnell aufgehört zu messen, weil mich das wahnsinnig gemacht hat.
Das heißt jetzt aber trotzdem erstmal nichts. Ich habe relativ schnell aufgehört zu messen, weil mich das wahnsinnig gemacht hat.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Gefunden:
https://link.springer.com/article/10.1007%2FBF00976984
Nach dem 4. Monat tritt dieser Effekt auf.
https://link.springer.com/article/10.1007%2FBF00976984
Nach dem 4. Monat tritt dieser Effekt auf.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Danke! Das war hilfreich.