Anzeichen machen mich verrückt !!!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Yuliya14
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. März 2018, 20:12

Anzeichen machen mich verrückt !!!

Beitrag von Yuliya14 »

Hallo erstmal :)
Ich bin neu hier, verfolge aber schon seit längeren Forumdiskussionen und hab mich endlich getraut auch mal reinzuschreiben. Ich bin gerade im 1. ÜZ in dem ich auch richtig messe und kontrolliere, davor hab ich nur ab und zu geguckt wie mein Zyklus so abläuft usw..
Nun ist es so dass ich meinen ES pünktlich hatte und meine Tempi gut gestiegen ist. Ab ES+7 hatte ich einen komischen Tempi Abstieg (Östrogenabsacker?) und seit dem steigt die Tempi täglich!! Auch mein MuMu steigt nach oben bin heute bei Nmt -2. Zs hab ich seit paar Tagen weißlich. Meine Brüste sind etwas empfindlich und ich hab seit Tagen Verstopfung und Blähungen (sorry ^^) was ich sonst so nicht hab. Allerdings gibt es 2 Sachen die mich verunsichern. 1. Mein MuMu wird auch etwas offener und 2. Ich orakel seit ES +9 und die Linie wird nicht stärker... auch in der 1. Zh war die Linie eig. immer gleich außer zum ES hin.
Ich wollte eigentlich nicht hibbeln und bis NMT +1 warten mit einem sst aber ich halts nicht aus...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie meine Chancen eurer Meinung so sind :) bzw. Welche Erfahrungen ihr hattet
Vielen Dank :)
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Anzeichen machen mich verrückt !!!

Beitrag von babsi99 »

Ohne Blick auf die Kurve schwer zu sagen. Auch ein Foto von der Orakel Reihe wäre nützlich... ;)
Yuliya14
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. März 2018, 20:12

Re: Anzeichen machen mich verrückt !!!

Beitrag von Yuliya14 »

Ich bin irgendwie zu doof ein Foto einzufügen... :/ bin in der mobilen Version drin
Yuliya14
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. März 2018, 20:12

Re: Anzeichen machen mich verrückt !!!

Beitrag von Yuliya14 »

Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Anzeichen machen mich verrückt !!!

Beitrag von Fibro »

ich seh immernoch keine kurve :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten