Hallo,
ich habe diesen Zyklus nur unregelmäßig die Temperatur gemessen, jedoch zeigt sich meines Erachtens deutlich ein Temperaturanstieg am ZT21. Hier ist meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/bwoxpdana7og/" target="blank
Warum wird der 1.hM nicht angezeigt? Die Auswertung sagt mir "Nicht genug Zyklustage für die Auswertung nach dem Eisprung vorhanden". Wieviele Messwerte sind nötig, um meinen Zyklus auszuwerten?
Viele Grüße und Danke im Voraus!
Mindestanzahl Messwerte zur Auswertung
-
Re: Mindestanzahl Messwerte zur Auswertung
Hallo ?
Man benötigt mindestens 6 niedrige Werte der Tieflage, um regelkonform auszuwerten. Das ist schon der Knackpunkt ?
LG
Man benötigt mindestens 6 niedrige Werte der Tieflage, um regelkonform auszuwerten. Das ist schon der Knackpunkt ?
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-
Hallo,
vielen Dank für diese Information! Dann werde ich beim nächsten Zyklus mich wohl etwas mehr disziplinieren
Viele Grüße
vielen Dank für diese Information! Dann werde ich beim nächsten Zyklus mich wohl etwas mehr disziplinieren
Viele Grüße
Kleine Anmerkung noch: du benötigst die Binnendifferenzierung beim ZS gar nicht, du kannst ja sehr deutlich einen Schleimumschwung beobachten, da ist die Binnendifferenzierung nicht angebracht - sie ist für Frauen gedacht, die im ganzen Zyklus immer nur eine Qualitätsstufe des ZS beobachten können und sonst den ZS nicht auswerten könnten.