Hallo ?
Du liegst richtig damit, dass als S+ zu bewerten. Es zählt immer die beste Qualität für die Kategorisierung, auch wenn gleichzeitig noch Attribute anderer Qualität auftreten.
Empfinden, Fühlen und Sehen reichen als einzelne Attribute zur Bewertung, wie bei Dir jetzt der klare ZS.
LG
Die Zervixschleimauswertung fällt mir schwer
Re: Die Zervixschleimauswertung fällt mir schwer
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Grundsätzlich solltest du dich aber für einen Abnahmeort entscheiden und diesen den gesamten Zyklus über beibehalten. Dass du am MuMu mehr ZS oder eine verbesserte Qualität findest, wäre durchaus nicht ungewöhnlich. Lasse dich davon also nicht verunsichern.
Stimmt genau ?monaxciii hat geschrieben:@Krachbum, ok, also S+ ist nicht nur dann, wenn er durchgehend glasig durchscheinend und ziehbar ist, oder? (also Attribute von S und S+ düfen gleichzeitig auftreten, um trotzdem als S+ gewertet zu werden - nicht nur zu verschiedenen Zeiten eines Tages).
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Genau!monaxciii hat geschrieben:ok, also S+ ist nicht nur dann, wenn er durchgehend glasig durchscheinend und ziehbar ist, oder? (also Attribute von S und S+ düfen gleichzeitig auftreten, um trotzdem als S+ gewertet zu werden - nicht nur zu verschiedenen Zeiten eines Tages).