Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in der nfp-Anwendung und gerade sehr verwirrt über meine Temperaturkurve.
Hier erst mal der Link zum drüber schauen: https://www.mynfp.de/display/view/4okc4vnj7ctz/" target="blank
Und zwar ist es so, dass ich krank war an ZT6 und 7. Da war meine Tempi auch eindeutig fast fiebrig erhöht und ich habe die Werte ruhigen Gewissens ausgeklammert. An ZT 8 und 9 war sie dann wieder im normalen Niveau, ich bin auch langsam wieder genesen war also noch nicht ganz gesund aber deutlich besser.
An ZT10 war die Tempi aber plötzlich wieder bei 36,7 also deutlich zu hoch für mein TL-Niveau. An ZT10 war mir nachts allerdings auch zu warm und ich hatte etwas Stress, weil mein Freund hatte sich an dem Abend ziemlich schmerzhaft hingelegt beim Fußballspielen, heute haben wir erfahren, dass er eine Rippe gebrochen hat.
Vlt hat das die Tempi gestört?
An ZT11 war meine Tempi wieder zu hoch, allerdings hatte ich auch in der Nacht gefroren, weil ich auch einer Luftmatratze geschlafen habe und mich morgens auch krank gefühlt wieder deswegen....also ich weiß halt nicht was ich mit diesen beiden Werten machen soll..
Ob ich die klammern darf...nur was mich irritiert ist, dass meine Tempi in den Zyklen davor eig nie so störanfällig nach oben war und ich ja nur Werte klammern darf wenn der Störfaktor immer stört..
Wie ist der Fall aber dann, wenn meine ehM wie vorher in den Zyklen an ZT16 oder 17 kommt?? Dann könnte ich diesen Zyklus ja letzlich jedenfalls ohne klammern nicht auswerten, weil meine Hilfslinie ja so durch 36,7 Grad gehen würde... -.-
Das wäre so schade, weil ich diesen Monat überlegt hatte das erste mal frei zu geben...erst mal ganz am Ende vom Zyklus...Vorsichtig anfangen
Liebe Grüße!!! Und ich danke für alle Antworten!
Temperatur und Krankheit
- MissRainbow
Re: Temperatur und Krankheit
Hallo Fausy