zweites mal der gleiche fehler- falsche wertung-bitte um tip

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
hoffnungslos24
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 17:58

zweites mal der gleiche fehler- falsche wertung-bitte um tip

Beitrag von hoffnungslos24 »

huhu mädels,

sorry wenn ich euch nochmal nerven sollte... aber ich verstehe das nun echt nicht mehr ... es ist in diesem zyklus schon das zweite mal ( vorgänger war genauso) passiert, dass ein ES eingezeichnet wurde, wo keiner war. ich hab den letzten zyklus , nach beobachtung der weiteren messwerte dann auf manuell gestellt, weil da wohl wirklich nix war. in diesem nun dachte ich es läuft besser... aber , siehe da schon wieder..... ein ES wo eigentlich gar nix gewesen sein kann, oder ? denn die temp verhält sich ja verdächtig weit unten heute.....meine vorgängerzyklen, abgesehen von den letzten, hatten zwar auch ausnahmeregel 2, aber da verhielt sich die temp weit besser als in diesem hier, und dem letzten, und nicht gedümpelt in tieflagenniveau.

was denkt ihr dazu??? ich habe ausserdem pcos, und so früh einen ES, das ist bei mir gar nicht möglich. das wäre schon seeeeehr früh.

was meint ihr, den zyklus manuell einstellen, oder erst warten ? oder was würde ihr tun ? ich glaub schon langsam diese auswertungen sind wohl nix für meine person.. :crazy: :crazy: :crazy:

lg

https://www.mynfp.de/display/view/zisnofggh95u/" target="blank
water_lily
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 20:43

Re: zweites mal der gleiche fehler- falsche wertung-bitte um

Beitrag von water_lily »

Ich würde wohl erst einmal noch etwas warten und beobachten, wie sich die Temperatur die nächsten Tage verhält. Sollte sie weiterhin an der HiLi dümpeln oder auch darunter fallen, würde ich die Auswertung herausnehmen.

In Zyklus #4 hattest du jedoch auch schon einen Verlauf, wo es nach der ehM erst nochmals bis zur HiLi herunter ging, und dann wieder anstieg und dort blieb.

Möglich (oder wahrscheinlich?) ist es auch, dass Zyklus #5 ein anovulatorischer Zyklus war. Und nach anovulatorischen Zyklen kann es vorkommen, dass der Eisprung früher als gewöhnlich stattfindet, da die Eizelle bereits vorgereift war und somit schneller vollendet ist. [Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich auch bei PCOS so verhalten kann.]
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?
Antworten