Da ich die Kurve nicht teilen kann (scheinbar aufgrund meiner App-Version), anbei die Kurve als Bild-Datei.
Ich habe gestern ungeschützten Sex gehabt, weil ich dachte ich sei in der unfruchtbaren Phase. Da der Temperaturwert heute wieder abgesackt ist, bin ich total verunsichert und habe etwas Angst, ob ich etwas falsch gemacht habe und eventuell die Pille danach nehmen muss :/
Ich habe Anfang November die letzte Pille genommen. Ich habe bisher keine Abbruchblutung bekommen, was nichts ungewöhnliches ist, die hatte ich auch während ich die Pille nahm nur sehr selten. Meinen Schleim muss ich am Muttermund abnehmen, das habe ich aber erst ab Tag 14 gemacht, weil ich am Scheideneingang immer absolut gar nichts habe. Das klappt aber soweit gut und ich konnte da auch defintiv Unterschiede feststellen und hatte auch einen Schleimhöhepunkt. So gut wie zwischen Zyklustag 18-21 war der Schleim bisher nicht wieder.
Was die Temperatur angeht bin ich generell etwas verunsichert, weil die bei mir doch sehr sehr konstant ist und kaum schwankt. Ich messe analog, vaginal. Wir hatten mit dem Sex deswegen extra noch ein paar Tage gewartet, weil ich mir nicht sicher war wirklich eine Hochlage zu haben.
Ich bin jetzt nicht sicher, was es bedeutet, dass der Wert heute auf der Hilfslinie liegt und vorallem, was ich machen soll, falls er morgen runter fällt. Achso krank oder so bin und war ich nicht.