Guten Morgen
Ich hab auch mal eine Frage. Ich bin relativ neu hier und bin jetzt im 2. Zyklus nach Absetzung der Pille. Während der 1. Zyklus noch relativ ruhig war mit einigen wenigen Schwankungen war, ist jetzt mein zweiter Zyklus ein einziges Chaos
Habe im ersten Zyklus immer drei Minuten gemessen und jetz im zweiten versuche ich es mit 4 min, weil ich dachte, dass dann die Schwankungen noch raus gehen. Scheint aber nicht zu funktionieren...
Habt ihr noch einen Tipp für mich? Oder sollte ich immer ganz genau zur selben Uhrzeit messen? Normalerweise liegen meine Messungen immer zwischen 7 und 8, d.h. es ist nur eine Stunde Unterschied...
Vielen lieben Dank schon mal an alle!
Chaos-Kurve
Re: Chaos-Kurve
Hier ist noch der Link zu meiner Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/kqlheded03su/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/kqlheded03su/" target="blank
Guten morgen!
Was für ein Thermometer benutzt du? Und wie frisch sind die Batterien? Ich denke, dass hier eher ein technisches Problem vorliegt ?
Was für ein Thermometer benutzt du? Und wie frisch sind die Batterien? Ich denke, dass hier eher ein technisches Problem vorliegt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- misswaterlilly
du hattest mal 37,5 und mal 35,5 ... das kommt mir auch sehr unwahrscheinlich vor.
- _SummerBreeze_
Ich schließe mich an: Das sieht nach einer schwächelnden Batterie aus. Die Schwankungen erscheinen mir zu extrem und bei deiner 1. Kurve haben solche variierenden Messzeiten auch nicht solche Schwankungen verursacht.
Danke für eure schnelle Antworten!
Ich benutze ein digitales Thermometer, dass ich ca. vor zwei Monaten neu gekauft habe, weshalb ich noch nicht daran gedacht habe, dass die Batterien vielleicht schon leer sein könnten... Aber das könnte natürlich eine Lösung sein, weil ich diese Schwankungen doch sehr krass finde. Werde mir heute gleich mal neue Batterien kaufen!
Ich benutze ein digitales Thermometer, dass ich ca. vor zwei Monaten neu gekauft habe, weshalb ich noch nicht daran gedacht habe, dass die Batterien vielleicht schon leer sein könnten... Aber das könnte natürlich eine Lösung sein, weil ich diese Schwankungen doch sehr krass finde. Werde mir heute gleich mal neue Batterien kaufen!
- _SummerBreeze_
Ich habe daran auch nicht gedacht, bis ich hier im Forum mal gelesen habe, dass die Batterie auch bei einem neu gekauften Thermometer ja schon etwas älter sein und sich daher wohl auch von alleine entladen (?) kann Einen Versuch ist eine neue Batterie daher in jedem Fall wert.