Kinderwunsch: Was sagt ihr zu meiner Kurve bis jetzt?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Kinderwunsch: Was sagt ihr zu meiner Kurve bis jetzt?
Ihr Lieben, was haltet ihr bis jetzt von meiner Kurve? Ich weiß nicht, ich kann es gar nicht wirklich einordnen Ich dachte eigentlich, dass ZT 15 die 1. hM sein könnte. Ovulationstest und Körpersignale hatten auch einen Zusammenhang. Aber scheinbar ist dem wohl nicht so, wenn ich jetzt so einen Temperaturabfall habe? Habe Angst, dass ich vielleicht ein Zyste habe und die Temperatur deshalb so seltsam verläuft? Was denkt ihr?
Re: Kinderwunsch: Was sagt ihr zu meiner Kurve bis jetzt?
Hm, aber wie erklärt sich dann der positive Ovulationstest?
Der ES kann erst 36 Stunden nach dem LH-Maximum auftreten und dann kann es ja noch 1, 2 Tage dauern bis die Temperatur hoch geht. Ich denke auch, dass Du Dich nur etwas gedulden musst.
LG
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-
Hallo Tilli,
Ich hab zwecks Verhütung auch mal mit Ovus probiert und dann auch mit anderen Frauen hier im Forum geschrieben und viele meinten, dass die Ovus oft nicht zur ehM und zum ZS passten. Das liegt wohl daran, dass die Ovus das Hormon messen, welches in Wellen ausgeschüttet wird und auch schon viele Tage vor dem ES im Körper ist. Das zeigt dann quasi nur, dass der Körper sich auf den ES vorbereitet.
Also bist du wohl auf einem guten Weg und beobachte die Tempi und ZS weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass dee ES bald kommt?
Ich hab zwecks Verhütung auch mal mit Ovus probiert und dann auch mit anderen Frauen hier im Forum geschrieben und viele meinten, dass die Ovus oft nicht zur ehM und zum ZS passten. Das liegt wohl daran, dass die Ovus das Hormon messen, welches in Wellen ausgeschüttet wird und auch schon viele Tage vor dem ES im Körper ist. Das zeigt dann quasi nur, dass der Körper sich auf den ES vorbereitet.
Also bist du wohl auf einem guten Weg und beobachte die Tempi und ZS weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass dee ES bald kommt?
Verhütend im 7. Frauenjahr
Ah ok.
Ich bin nur etwas verwirrt, weil die Körperanzeichen bisher immer gepasst haben. (ZS wie rohes Eiweiß) ein zwei Tage danach fand dann mein Eisprung statt. Deshalb bringt es mich etwas durcheinander, wenn es diese mal nicht so ist Naja, abwarten.
Ich bin nur etwas verwirrt, weil die Körperanzeichen bisher immer gepasst haben. (ZS wie rohes Eiweiß) ein zwei Tage danach fand dann mein Eisprung statt. Deshalb bringt es mich etwas durcheinander, wenn es diese mal nicht so ist Naja, abwarten.
Genau so, wie das LH in Wellen ausgeschüttet wird, reagiert auch der ZS: vielleicht kommt einfach nochmal dein typisches ES-S+ diesen Zyklus oder die Temperatur geht dieses Mal später hoch. Unsere Körper sind ja keine Uhrwerke, da kann der Verlauf sich schon mal ändern. Ich hatte diesen Zyklus z.B. nur einen Tag mein super-S+, das immer vor ES auftritt....statt sonst um die 5 Tage.