18 HL?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
valesha
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Juni 2014, 18:01

18 HL?

Beitrag von valesha »

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt am 18. HL Tag und meine Periode ist nicht in Sicht.
Sex hatte ich zwar aber er ist nicht gekommen. Wir haben abgebrochen weil ich Schmerzen hatte. Also Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen. Ich mache mir extreme Sorgen. Was kann das denn sein? Hab auch lange nicht mehr gemessen. Ich hab meine Kurve nur in der App. Kann sie online nicht einsehen. Nur in der App :/
Kann da jemand was zu sagen?
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: 18 HL?

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu,

kannst du vielleicht einen Screenshot von deiner Kurve machen? Ich weiß gerade gar nicht, wie das bei der App ist - steht da unter der Kurve kein Link, der hier zu deiner Kurve führen würde?

Ohne Kurve kann man nämlich nichts so wirklich sagen. Die Auswertung könnte theoretisch zufällig sein.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: 18 HL?

Beitrag von MissRainbow »

Hello :wave:
Ich will dich nicht unnötig beunruhigen, aber du kannst auch schwanger sein, wenn er nicht gekommen ist, wegen des Lusttropfens!
Hattest du denn vorher die Pille genommen? Dann kann es schonmal sein, dass die Mens auf sich warten lässt.
Woher weißt du dass du noch in hl bist,wenn du länger nicht gemessen hast?
Hattet ihr denn ungeschützten sex?
An welchem zt war das und wo lag da deine tempi, wie sah der zs an diesem Tag aus usw.?
Ich würde dir empfehlen einen Test zu machen, bevor du dich verrückt machst... dann weißt du was Sache ist.
Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht :flower:
Antworten