Thermometer

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
19Jessica91

Thermometer

Beitrag von 19Jessica91 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu bei myNFP. Im ersten Moment sind es sehr viele Informationen, die auf einen einprasseln. Daher bin ich etwas irritiert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir folgendes Thermometer gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00238Z ... ynfpnet-21" target="blank
Aus den Informationen habe ich raus lesen können, dass ich die Temperatur Messe und mit zwei Nachkommsstellen dokumentiere. Da ist auch schon mein Problem, wenn ich Messe steht das Thermometer auf z.b 36,9 aber müsste ich es nicht noch genauer sehen um dann abrunden zu können, z.B 36,94? Braucht man die zweite Nachkommastelle?

Bin da etwas verunsichert und ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Ich danke euch schon vorab :-)
Sylvie1409

Re: Thermometer

Beitrag von Sylvie1409 »

Das Thermometer habe ich auch. Die Skala ist sehr groß und auch hier kannst du die Nachkommastelle sehen und mit eintragen. Wenn das Thermometer genau auf dem Strich steht, ist es halt ,0.

Es kommt aber auch vor, dass das Thermometer dazwischen steht oder nur eben drüber oder kurz vor dem Strich.
Hormonfrei seit November 2016
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn die Säule nicht direkt auf einem Strich steht sondern relativ mittig, trägt man ,x5° ein.
Steht die Säule sehr knapp vor od. nach einem Strich, wird in TL sicherheitshalber aufgerundet; im Anstieg und der HL abgerundet.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
19Jessica91

Beitrag von 19Jessica91 »

Danke für eure Antworten ??.
Werde dann noch genauer hingucken. :-)
Antworten