
ich bin zwar schon seit März 2017 pillenfrei, allerdings habe ich erst jetzt mit dem Tempi messen angefangen. Ich kam mit dem analogen Thermi von Geratherm irgendwie nicht klar und habe es dann erst mal sein gelassen. Wir verhüten mit Kondom. Ich möchte erstmal meinen Zyklus beobachten und lege es voerst nicht darauf an freizugeben.
Jetzt habe ich mir das digitale Thermometer von Cyclotest gekauft und messe jetzt jeden Morgen. Klappt soweit ganz gut, aber ich merke, dass ich jetzt immer total "aufgeregt" bin. Ich weiß nicht wieso, aber wenn der Wecker um 5.30 Uhr klingelt, schrecke ich richtig hoch. Das Thermometer liegt auf meinem Nachtschrank, ich muss nur rübergreifen. Dabei achte ich so sehr darauf mich nicht hektisch zu bewegen, dass ich richtig verkrampfe und genau das Gegenteil bewirke. Genau so beim Einführen. Ich will es schnell machen, damit ich nicht zu lange wach bin vor dem Messen. Aber ich bin dann schon richtig angeknipst, wei ich alles richtig machen will. Oh man, ist echt schwer zu beschreiben


Ich habe ja noch keine richtigen Vergleichswerte, deshalb weiß ich nicht ob meine normale Temperatur immer auf diesem Niveau um die 36,6 in der TL liegt oder ob es durch die Aufregung kommt.
Weiß auch gar nicht was ich jetzt von euch hören möchte. Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

https://www.mynfp.de/display/view/aylmdhdeefjf/" target="blank