Ich verstehe es nicht!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
_pennylane_
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. August 2017, 07:12

Ich verstehe es nicht!

Beitrag von _pennylane_ »

Hallo ich messe gerade erst mein 2.ten Zyklus! Und ich verstehe es nicht wie ausgewertet wird!
Ich weiß meine messvariante (oral bis zum piepen) ist nicht die idealste! Aber warum hab ich nach angeblicher Hochlage ein so starken Temperaturabfall? Hat gar kein Eisprung stattgefunden? Wie muss ich das werten?
Vielleicht kann mir jemand die Kurve auf "normal" Sprache erklären

https://www.mynfp.de/display/view/odigbgccdmnn/" target="blank
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Ich verstehe es nicht!

Beitrag von TiniS »

eigentlich gibst du die deine Antworten schon von selbst :shh:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich verstehe es nicht!

Beitrag von Krachbum »

Mir fallen hier spontan 3 Probleme auf:

1. Du misst zu stark unterschiedlichen Zeiten. Gerade im 2. Zyklus wäre es möglich, dass dadurch eine vielleicht zufällige Auswertung zustande gekommen ist. Ich denke mal, dass Du im Schichtdienst arbeitest. Vielleicht könnte es Dir helfen Dir von anderen Frauen, die auch im Schichtdienst arbeiten, ein paar Tipps zu holen. Hier sind auf jeden Fall einige im Forum unterwegs. Dazu gibt es auch eine Suchfunktion im Forum.

2. Nur bis zum Piepton zu messen macht die Kurve wirklich nicht besser auswertbar. Ich würde mal probieren vaginal zu messen und dann auch regelkonform 3 Minuten.

3. Du klammerst nicht regelkonform: in einer ausgewerteten HL wird gar nicht und nach unten gestörte Werte werden auch nicht geklammert. Hier nochmal die Klammerregeln zum Nachlesen:

Klammerregeln

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Ich verstehe es nicht!

Beitrag von haydi »

Warum misst du denn nicht länger? Bis zum Piepton ist nicht regelkonform.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
_pennylane_
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. August 2017, 07:12

Re: Ich verstehe es nicht!

Beitrag von _pennylane_ »

Ja ich arbeite im schichtdienst! Jeder Woche ne andere Schicht!
Ich schaff es nicht länger zu messen weil wenn ich wach werde, ich immer sofort und doll auf die Toilette muss! :( manchmal is es bis zum Piepton schon zu lange!
Danke ich werd mir das mit dem ausklammern nochmal durchlesen!
Antworten