Ab wann "Schmierblutung"?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Cyanistes

Re: Ab wann "Schmierblutung"?

Beitrag von Cyanistes »

Naja, streng genommen darfst Du einen neuen Zyklus erst mit dem Einsetzen einer Blutung in gewohnter Stärke beginnen, aber ich kann verstehen, dass Du jetzt schon dokumentieren möchtest. Wenn dann die Blutung kommt, musst Du dann aber auf jeden Fall wieder einen neuen Zyklus starten.

Ich nutze jetzt nicht die App, aber wenn Du die Beschreibungen anklickst, wählt das Programm ja automatisch die richtige Kategorie für Dich aus. Und Deine Beschreibung passt auch bestens zu S+.

Bei dem, was Du beschreibst, würde ich auch am ehesten zu SB tendieren, aber die Grenzen zwischen SB und ZS "rotbraun" sind wohl fließend und gerade in Deinem Fall wohl nicht so eindeutig festzumachen. Hattest Du denn sonst mit der Spirale ab und an SB? Wenn nicht, würde ich das als ZS "rotbraun" und damit S+ eintragen.
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Mona, lass Dir ganz entspannt Zeit. Die Spirale ist ja erst seit heute draussen. Du musst weder nach ZS noch nach einer Abbruchblutung suchen. Die wird sich schon noch vom selber einstellen, siehste dann schon in der Unterhose. Du wirst nix verpassen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Fräuleinvonundzu

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Nur ganz kurz zu deiner Frage wegen "ölig".
Bei ZS gefühlt gibt es die Möglichkeit "wie eingeölt" auszuwählen.
...und bin schon wieder weg...

Halt! Stopp! Herzlich Willkommen bei NFP!!! :flower:

....und jetzt bin ich aber wirklich weg ..... :wave:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Antworten