Ich habe gerade etwas Panik und muss mich jemandem anvertrauen. Und zwar haben mein Freund und ich kurz vor meiner 1. hM als die Schleimqualität auch S+ miteinander mit Kondom geschlafen. Es saß diesmal nicht richtig und ich habe erst zu spät bemerkt, dass es womöglich ausgelaufen sein könnte... hatte aber schon extrem schlechte Erfahrungen mit der Pille danach und wollte mir das einfach nicht mehr antun (bitte verurteilt meine Dummheit.nicht

Nunja dann kam der Temperaturanstieg usw und der Gedanke, dass möglicherweise eine Befruchtung stattgefunden hat, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das war vor ca 6 Tagen.. meine Periode sollte ich eigentlich erst nächsten Dienstag bekommen..'jetzt hatte ich gestern ziemlich starke Unterleibsschmerzen und einen bräunlichen Ausfluss, als würde es gegen Schmierblutungen gehen. Ich hab mir mal.ein paar Schwangerschaftskurven angeschaut und habe jetzt Angst, dass das womöglich Einnistungsblutungen/schmerzen sein könnten. Wäre das möglich? Rückenschmerzen habe ich ebenfalls und noch ein paar kleine andere Auffälligkeiten (aber wie das immer so ist, achtet man ja zu extrem.wenn sowas passiert)
Es tut mir leid, wenn ihr denkt, dass ich übertreibe aber.ich musste das einfach mal loswerden.
Und noch eine Frage: Ab wann könnte ich denn einen ss früh Test machen? Falls das wirklich die Einnistung war gestern?
Danke schonmal für eure Hilfen!!