NMT = ES + 11 wann testen?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
kleine_prinzessin
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 21:23

NMT = ES + 11 wann testen?

Beitrag von kleine_prinzessin »

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade im ersten Hibbel-Zyklus und ich bin super hibbelig und möchte langsam einfach nur wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Man interpretiert ja plötzlich in die kleinsten Kleinigkeiten irgendwas rein :) (Sogar meine Katze scheint mich auf einmal zu mögen ?)
Trotz aller Recherche bin ich nun aber etwas verwirrt und hoffe auf eure Meinungen.

Mein "Problem" ist folgendes: die Schleimauswertung fiel mir diesen Monat so schwer wie nie in den letzten 2 Jahren. Ich habe dann eingetragen, was mir richtig erschien. Demnach wäre der SH bei ZT 14 und die ehM bei Tag 18. Nun legt myNFP mir den roten Balken auf ZT 29. Das wäre ja der NMT und damit sollte ich ja eigentlich ab Sonntag/Montag testen können. Wenn ich nun davon ausgehe, dass der ES an Tag 18 (ehM) war, wäre der NMT ES+11. Ich wollte dann ggf. am Montag testen, aber laut Tabelle gibt es an ES+12 noch keinen sicheren Test. Was glaubt man denn nun in solchen Fällen? (Tabelle sagt ja, Testverpackung (ich habe hier 20mlu und 25er) sagt am 1. überfalligen Tag) oder denkt ihr, dass ich eh davon ausgehen kann, dass der ES schon vor der ehM war?

Selbst wenn ich die nicht genau erkennbaren Schleimwerte alle mit S+ statt f bewerten würde, weil vielleicht nur die Menga anders war als gewohnt, wäre die Auswrrtung immernoch am selben Tag durch

Vielen Dank schonmal für euren Rat und hier noch der Link zur Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/xvq1aw7fkgfp/" target="blank
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: NMT = ES + 11 wann testen?

Beitrag von haydi »

Ich hatte 10er Tests da und könnte da auch schon früh testen. Der 25er ging auch schon an Hochlagentag 12.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten