angelath, naja Profi nicht, aber eben schon etwas länger dabei mit 33 Zyklen. Daher kann ich auch sagen - jeder Zyklus ist ein Individuum

das nervt ab und zu mal, aber letztendlich entdeckt man eben immer mal wieder etwas neues oder es verändert sich etwas.
Naja, zur Not eben am Abend die STF nachtragen, bevor man eben in einen älteren Zyklus schaut und sich wundert, warum dort geklammert wurde. Lieber mehr Infos eintragen und später nicht brauchen, als anders herum
Im KiWu-Modus ist es ja oft nicht so dramatisch, wenn man mal einen Wert nicht hat oder mal etwas nicht eingetragen hat, nur zum Nachvollziehen oder gar für Diskussionen ist es hilfreich alles lückenlos notiert zu haben (aber wichtig: nicht zu versteift sein)
Die Zeit geht nicht automatisch, wenn du aber mobil die Seite nutzt, merkt er sich die Zeiten, die du schon eimmal früher eingetragen hast, klick ins Feld, dann Auswahl der "üblichen Zeit" und dann fix Temperatur - auch gut, wenn man mal den Wert erst um 12 Uhr oder so nachträgt, da sonst ja 12 Uhr früher als Zeit angenommen wurde (und so zu missverständlichen Einträgen führte, wenn trotzdem normal um z.B. 6 Uhr gemessen wurde).
Einen Tip habe ich nicht für dich, lediglich eben immer das beste Merkmal einzutragen. solltest du auch mehr Eigenschaften oder Infos angeben wollen, kannst du das über die Notizen oder mittels eigener Leiste/Info-Feld eintragen. So hab ich es zum Anfang gehandhabt, bis man so sein Muster erkennen kann.
MuMu kommt auch oft auf die "Stellung" auf der Toilette an, manchmal half es, das Becken etwas nach vorne zu schieben (wie auf dem FA-Stuhl). Ansonsten reicht ja ein Östrogenzeichen aus. Bei KiWu eben Wichtig, da der Schleim ja vor dem eigentlichen ES besser wird, am besten ist und dann abschwächt - während die Temperatur ja (meist) erst nachträglich ausgewertet werden kann.
LG