Hochlage 17 , SST Negativ

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Dulli

Hochlage 17 , SST Negativ

Beitrag von Dulli »

Guten morgen, ich bin heute am 17. Hochlagentag angelangt ( so eine lange Hochlage hatte ich noch nie) und habe seit einigen Tagen menstruationsartige Schmerzen und immer wieder pieken und stechen in den Leisten bzw um den Bauchnabel herum. Zu dem habe ich ab der ehm extem empfindliche und schmerzende Brüste. Heute morgen habe ich den Testfrühstreifen von Facelle gemacht der leider negativ war:-( Ich muss dazu sagen, dass ich gegen 1 Uhr schlafen gegangen bin ( vorher nochmal Toilettengang) und dann den Test schon um 4,30 Uhr gemacht habe. Konnte sich in den 3 Stunden Schlaf vllt nicht genügend HCG ansammeln? In der Packungsbeilage stand das man den Test zu jeder Tageszeit durchführen kann. Könnte ich noch Hoffnung haben das ich trotzdem schwanger sein könnte? Wer hat Erfahrung mit dem Teststreifen von Facelle? Ich habe leider im Moment keinen weiteren/ anderen Test hier. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Dulli

Re: Hochlage 17 , SST Negativ

Beitrag von Dulli »

Hier ist meine Kurve zu sehen.

https://www.mynfp.de/display/view/f4zdrex7obl9/" target="blank
myJosie

Beitrag von myJosie »

Hallo Julchen,
Mit Gewissheit kann man da natürlich gar nichts sagen.
Ich kann nur von mir berichten, dass ich öfter mal HL von 16 Tagen hatte ohne schwanger zu sein. Die symptome sind in diesem Stadium leider gar nicht aussagekräftig. Solltest du wirklich an Tag 17 sein, sollte ein Frühtest eigentlich anzeigen, auch bei geringer konzentration. Ich hatte selbst wohl auch nie so richtig fett positive Tests. Auch nicht an Tag 16 oder 17, aber es war deutlich zu erkennen, ohne Lupe!

Meine Frage ist eher ob es nicht sein kann dass dein ES später war. Tag 11 ist doch arg früh, zumal du sonst meist an Tag 15 oder 18 in die HL gekommen bist. Kann ein störfaktor vorgelegen haben? Die HL ist ja auch zu Beginn noch recht knapp über der Hilfslinie...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH

Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Dulli

Beitrag von Dulli »

Vielen Dank für deine Antwort. Leider sind heute meine Tage gekommen:-( ich habe mir nochmal meine Kurve angeschaut und denke das die ehm hinhaut. Bei mir ist der 1. Wert oft noch nicht so weit oben. Die Temperatur steigt dann im Laufe der Zeit immer weiter an. Zudem hatte ich ab der ehm auch extrem empfindliche Brüste, das habe ich immer nach dem Eisprung, und den Mittelschmerz. Also es passt alles zusammen :-) Ich vermute das die ehm diesmal so zeitig kam, weil ich diesen Zyklus mit Zyklustee begonnen und Akupunktur bekommen hatte. Zudem nehme ich Pascofemin Tabletten ein.
Antworten