Lh
-
Lh
Hallo
Hab eine frage
Gibts das das nachen eisprung
Mein ov.test pos ist?
Ich bin es+4
Pos. Ist es schon seit zwei tagen es+3 und es+4
Ich hoffe ihr könnts mir helfen
Dankeschön voraus
Lg
Hab eine frage
Gibts das das nachen eisprung
Mein ov.test pos ist?
Ich bin es+4
Pos. Ist es schon seit zwei tagen es+3 und es+4
Ich hoffe ihr könnts mir helfen
Dankeschön voraus
Lg
-
Re: Lh
Mein tempi ist gestiegen
Aber ich habe es jez geklammat weil ich de tage kopf schmerzen hatte
Gestern ist ja tempi gefallen dachte ich ich klamme es vll ist die auswertung falsch wegn mein kopf schmerzen.
Heute ist sie gestiegen 36,33 auf 36,80
Ovu.test ist immer noch pos. Jez sind es schon 3tage
Mal schaun was kommt
Und danke für dein antw.
Und deine hilfe
Lg
Aber ich habe es jez geklammat weil ich de tage kopf schmerzen hatte
Gestern ist ja tempi gefallen dachte ich ich klamme es vll ist die auswertung falsch wegn mein kopf schmerzen.
Heute ist sie gestiegen 36,33 auf 36,80
Ovu.test ist immer noch pos. Jez sind es schon 3tage
Mal schaun was kommt
Und danke für dein antw.
Und deine hilfe
Lg
-
http://www.mynfp.de/display/view/q7sclpzdmwjx/" target="blank
Jasmin, hier nochmal der Hinweis, dass du dich mit den Regeln befassen musst und das ein Blick in den Wissensbereich oft auch schon deine Fragen beantworten würde. Außerdem sind deine Beiträge sehr schwer zu lesen und zu verstehen, die solltest du auch sorgfältiger formulieren, wenn du dir Hilfe von anderen Nutzerinnen erhoffst.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
-
Danke für deine hilfe
-V- hat geschrieben:Jasmin, hier nochmal der Hinweis, dass du dich mit den Regeln befassen musst und das ein Blick in den Wissensbereich oft auch schon deine Fragen beantworten würde. Außerdem sind deine Beiträge sehr schwer zu lesen und zu verstehen, die solltest du auch sorgfältiger formulieren, wenn du dir Hilfe von anderen Nutzerinnen erhoffst.
Ich möchte nur mal grundsätzlich zu Bedenken geben, dass es Menschen gibt, die sich durchaus Mühe geben, aber nicht anders formulieren/schreiben können - bspw., weil sie Legastheniker sind. Dies möchte ich Jasmin hiermit keineswegs unterstellen, aber darauf hinweisen, dass sie sicher nicht absichtlich "unverständlich" schreibt.
@Jasmin
Ich persönlich denke nicht, dass es ein früher Abgang war - der Zyklus sieht für mich anhand deiner Kurve relativ normal aus (auch die Länge), vielleicht ist es dir aber möglich, regelmäßiger, d.h. zu gleicher Uhrzeit zu messen, wenn es irgendwie geht - das könnte die Kurve (Temperatur) "beruhigen".
Viele Grüße
Margareta