1.PP Zyklus - freigeben?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Katii1

1.PP Zyklus - freigeben?

Beitrag von Katii1 »

Liebe Community :flower: ,
Nach nur zwei Monaten Pille habe ich beschlossen diese wieder abzusetzen weil ich mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen hatte und meinem Körper dies nicht mehr antun will.
Daraufhin habe ich mich intensiv mit NFP beschäftigt und bin auch total begeistert davon :)
Nun ist es endlich soweit und ich würde sagen, dass die ZS Auswertung und die Temperatur Auswertung abgeschlossen sind.
Die Temperatur würde ich mit Hilfe von Ausnahme Regel 1 auswerten und auch der schleimumschwung ist erkennbar.
Jedoch hätte ich nun einige Fragen...
1. Verwirrt es mich, dass ich eigentlich an ZT 16 zumindest sehbar eine bessere ZV Qualität hatte als jetzt an ZT31. Hier sorgt hauptsächlich das rutschige Gefühl für die S+ Qualität.
2. Anfangs des Zyklus war meine Temperatur recht konstant, doch jetzt ab ZT21 recht unkonstant. Was meint ihr woran könnte das liegen? Und verhindert dies das freigeben?
3. Ich würde den Zyklus eigentlich als ausgewertet betrachten, da der Temperaturanstieg recht deutlich zu erkennen ist und auch die Abgrenzung. Einzig der Wert an ZT32 ist recht nah an der Hilfslinie, doch deshalb hab ich noch zusätzlich zwei Tage abgewartet und die Temperatur bleibt oben. Würdet ihr nun in diesem Zykus schon freigeben?
4. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Verbesserungsvorschläge? Ich nehme gerne jegliche Ratschläge an :) !

Kleine Anmerkung noch: Immer wenn ich Frühdienst hatte habe ich den kurzen Schlaf als Störfaktor gekennzeichnet, um dies zu wissen ob das eine Auswirkung hat. Klammern würde ich diese Werte jedoch nicht, wenn man die Klammerregeln beachtet.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Kati :flower:

Hier noch der Link zu meiner Kurve: htltps://www.mynfp.de/display/view/auhmnnssytyv/" target="blank
Katii1

Re: 1.PP Zyklus - freigeben?

Beitrag von Katii1 »

Entschuldigt irgendwie war das ein falscher Link... Hier nun der richtige :) :
https://www.mynfp.de/display/view/auhmnnssytyv/" target="blank
Antworten