Hilfe

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
katsch6
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 08:16

Hilfe

Beitrag von katsch6 »

Hallo Mädels!

Ich werd nicht ganz schlau aus meiner Kurve.. Wenn ich die Temperatur an ZT 10 ausklammere, dann würde mein Temperaturanstieg mit der Schleimauswertung so halbwegs zusammen passen. Allerdings hab ich heute
an ZT geschaut, da ist der Schleim wieder weißlich u so ein kleines bisschen cremig.
Hätte meinen ES glaub ich lt. meiner Schleimauswertung schon gehabt. An dem S+ Tag war total viel Schleim wie rohes Eiweiß. Oder besser gesagt wie wenn viel Rotz aus der Nase kommt beim schnäuzen.. Total krass.
Das wäre für mich mein Schleimhöhepunkt gewesen.

Wenn ich die Temperatur an ZT 10 jetzt aber nicht ausklammere dann verändert das ja wieder alles und ich hätte noch keinen Temperaturanstieg gehabt. Allerdings würde es dann auch nicht mehr mit meiner
Schleimauswertung zusammen passen.

Was meint ihr was realistischer ist? Soll ich den ZT 10 klammern oder eher nicht?
https://www.mynfp.de/display/view/qsk7y99vwaek/" target="blank

Danke!! :love: :flower:
*Murmel 14.6.2017 ♥️
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hilfe

Beitrag von -V- »

Mich überzeugt die Auswertung auch mit Klammer nicht, weil die "Hochlage" nur ganz, ganz knapp über der Hilfslinie liegt. Das spricht für eine zufällig entstandene Auswertung, die nichts mit einem tatsächlich stattgefundenen Eisprung zu tun hat. Ich würde noch warten, wie sich die Temperatur weiter entwickelt, vielleicht bahnt sich an ZT 19/20 ein richtiger Anstieg an.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
katsch6
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 08:16

Re: Hilfe

Beitrag von katsch6 »

Hallo ? so, ich hab die Klammer weg gegeben u heute ist die Temperatur bei 36,95 Grad. das ist schon etwas realistischer als mit Klammer. bin gespannt ob es dann trotzdem geklappt hat mit dem schwanger werden. ?
*Murmel 14.6.2017 ♥️
Antworten