Hallo ihr lieben
Bin neu hier und hab daher noch keine Erfahrung?
Was meint ihr zu meiner Kurve, kann ich morgen bereits einen SS Test machen? Mein letzter Zyklus war 30 T, die vorherigen alle seeehr unregelmässig, da ich im Januar die Pille abgesetzt habe. Gemäss meiner Kurve wäre die Periode morgen fällig. Was meint ihr?
Vielen lieben dank für eure Tipps.
https://www.mynfp.de/display/view/zl99mraeogkt/" target="blank
Wann soll ich testen?
-
Re: Wann soll ich testen?
Hi,
So wie ausgewertet wurde kannst du morgen einen SSTest machen, aber mich überzeugt die Auswertung durch den Abfall nicht so wirklich. Er könnte also auch falsch negativ anzeigen.
Ich vermute deine ehm erst an ZT 18, da das auch besser zum schleim passt.
Gab es an ZT 14 irgendwelche Störfaktoren?
Drück die Daumen!
So wie ausgewertet wurde kannst du morgen einen SSTest machen, aber mich überzeugt die Auswertung durch den Abfall nicht so wirklich. Er könnte also auch falsch negativ anzeigen.
Ich vermute deine ehm erst an ZT 18, da das auch besser zum schleim passt.
Gab es an ZT 14 irgendwelche Störfaktoren?
Drück die Daumen!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hey Sanchez,
für mich sieht ZT 14 auch eher gestört aus und würde den Wert daher klammern. Dein ZS an dem Tag passt auch gar nicht richtig, später dann schon.
für mich sieht ZT 14 auch eher gestört aus und würde den Wert daher klammern. Dein ZS an dem Tag passt auch gar nicht richtig, später dann schon.
Du könntest ja schon nen Frühtest probieren, am besten nen 5er, wenn Du schon so dringend wissen willst. Und ja, check unbedint Störfaktor am ZT14.
Danke für eire Antworten
Ich hab den Wert nun mal geklammert, da hab ich wohl was falsch gemacht beim messen ?
Werde nun noch eine Woche warten und hoffen, dass meine Periode nicht einsetzt? Meine Kurve in der hL ist irgendwie auch komisch zackig?? hoffe es klappt diesmal?
Liebe Grüsse
Ich hab den Wert nun mal geklammert, da hab ich wohl was falsch gemacht beim messen ?
Werde nun noch eine Woche warten und hoffen, dass meine Periode nicht einsetzt? Meine Kurve in der hL ist irgendwie auch komisch zackig?? hoffe es klappt diesmal?
Liebe Grüsse