Keine Periode

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Keine Periode

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich ja ein bisschen paranoid, aber ich bekomme meine Periode nicht. Bin nun den dritten Tag überfällig. Ein SSTest heute morgen war negativ. Wir haben den Zyklus mit CI verhütet und ich habe schon an ZT 28 freigegeben obwohl die Schleimauswertung noch nicht abgeschlossen war. Eine Schwangerschaft wäre kein Weltuntergang, deswegen haben wir es locker gesehen. Mein MuMu ist übrigens hart und leicht geöffnet.

Was denkt ihr, wie lange sollte ich noch warten bis ich evtl zum Arzt gehe? Sollte ich in ein paar Tagen noch einen Test machen?

https://www.mynfp.de/display/view/hnwaappzdhr6/" target="blank

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Keine Periode

Beitrag von -V- »

Mich überzeugt deine Auswertung nicht wirklich. Die "Hochlage" hebt sich eigentlich nicht von den Werten in deiner Tieflage ab. Vielleicht war dein Eisprung auch erst später.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Keine Periode

Beitrag von SilvaStar »

Danke, alles gut. Meine Periode hat heute eingesetzt.

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Keine Periode

Beitrag von SunnyFrani »

Vielleicht in den nächsten paar Zyklen auch die Hochlage durchmessen, um zu sehen, auf welchem Niveau Deine HL wirklich verläuft (bzw. um die 36,90-37,10° aus den allerletzten HL-Tagen aus Zyklus Nr. 6 zu verifizieren).
Das rät das Praxisbuch jeder Anfängerin. Wenn Du Dein echtes HL-Niveau kennst, kannst Du die automatischen Auswertungen überprüfen und Dir ggfs., und gab es keine Verhütungspanne o.ä., sicher sein, dass und wann die Mens kommt.
Du misst zwar fleissig die ganze, und (leider) lange TL, aber hast kurz nach den 2 Auswertungen nach Zy. 6 schon abgebrochen, vermutlich verständlicherweise aus der Puste gekommen, aber halte noch ein aar Zyklen durch.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
LetheCacophobie
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:06

Re: Keine Periode

Beitrag von LetheCacophobie »

Ich nutze diesen Beitrag einfach mal mit.
Mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig und ich bekomme auch an Tag 28-32 meine Menstruationsblutungen, davor meistens schon Schmierblutungen. Diesen Monat ist alles anders und ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe da unten meine Kurve verlinkt. Vllt kann mir jemand helfen oder einen guten SST empfehlen?

https://www.mynfp.de/display/view/3mvm0anj73tt/" target="blank

Danke schonmal!
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Keine Periode

Beitrag von Kimmy1989 »

Warum hast du denn Angst schwanger zu sein? Ich sehe da nur verhüteten Verkehr und 2. bist du doch bgerade erst am Anfang deiner Hochlage. Die Prognose wann deine Periode kommen könnte ist auch schon eingezeichnet - bis dahin würde ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle. Der Eisprung kann sich immer mal verschieben.
Bild



Bild
Antworten