fühle mich total schlecht, da ich schon wieder ein Thema eröffnen muss, aber ich mache mich wieder total verrückt.

https://www.mynfp.de/display/view/hirerf2kkyqd/" target="blank
Ganz kurz: Ich hatte an ZT 18 Mittelmschmerz (ich weiß, dass ist kein sicheres Indiz für einen Eisprung), war an ZT 19 zur Kontrolle beim Gyn, der im Ultraschall freie Flüssigkeit gesehen hat, von der er meinte, das sei die aus dem geplatzten Follikel, mein Eisprung war wohl am Tag davor. Ab ZT 21 hat die automatische Auswertung der App mich dann freigegeben und da der Gyn ja ebenfalls diese Flüssigkeit gesehen hatte, habe ich das nicht weiter hinterfragt. Nun ist mir hinterher aufgefallen, dass meine ersten beiden höheren Messungen aber gar nicht 0,2 über der Hilfslinie liegen, sondern erst die dritte und am Tag nach der hatte ich schon ungeschützten Sex. Gestern fiel meine Temperatur schon krass ab, da dachte ich, jetzt kommen die Tage, heute war sie aber wieder höher (aber meine Nacht war auch recht kurz und unruhig, vielleicht Störfaktor)
Habe jetzt total Angst, dass ich mich zu früh freigegeben habe, zumal ich seit Tagen nun Brust- und Unterleibsschmerzen habe. Ich weiß, es ist noch früh, erst ZT 28 und meine Symptome können auch PMS sein, aber irgendwie habe ich ein sehr mulmiges Gefühl. Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht nochmal selber ausgewertet habe, aber App plus Schleimumschwung und der Ultraschall beim Gyn wirkten irgendwie wie eine ziemlich klare Sache...
Vielleicht könnte mal jemand drüberschauen und sagen, ob ich mich zurecht sorge oder eher nicht!
Danke!