Temperatur sinkt nicht?

Messweise, Thermometer usw.
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Hallo,
Zwar ist es nur knapp 4 Tage nach meiner Menstruation (Montag war nur morgens was dann nichts mehr), aber irgendwie sinkt meine Temperatur nicht ?? hab es mit meinem ersten Zyklus vergleichen und da ist die Temperatur direkt nach der Menstruation gesunken...

Und noch war zu meiner Menstruation am ersten Tag hab ich ein ziehen gespürt, aber danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen und hab meine Menstruation überhaupt nicht bemerkt ausser halt die Blutung die ich gesehen habe ansonsten nichts
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo
Auch in deinem ersten Zyklus war deine Temperatur auf einem ähnlichen Niveau. Mach dir keine Sorgen, die fällt je weiter es Richtung ES geht. Bei mir ist das auch so :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Bei mir ist es in diesem Zyklus genauso und erst jetzt am ZT 20 sinkt sie etwas. Ich bin ebenfalls verwirrt und mach mir Gedanken. Vielleicht müssen wir einfach abwarten...???
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Naja wenn es irgendwann sinken würde ist ja ok, aber wenn nicht heißt es dann automatisch schwanger? ???
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Die Angst hatte ich auch ??
Allerdings habe ich bei jedem GV Kondome verwendet... also kann da nichts passiert sein.
Mein ES ist allerdings auch schon überfällig (erfahrungsgemäß).

Hattest du vlt viel Stress oder Sachen/Probleme, die dich beschäftigen? Das ist bei mir der Fall und ich glaube langsam, dass es daran liegen könnte
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Ne also Streß hatte ich überhaupt keinen und wir haben nur einmal ein Kondom benutzt und in der unfruchtbaren zeit halt ohne aber hatte dann auch meine Menstruation zwar ohne "Gewebe " was ich immer hatte vor der Pillenzeit und ich hatte überhaupt keine schmierblutung weder vor der mens noch danach dir waren halt plötzlich da und auch plötzlich weg Hahaha
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von NeSsi7 »

Vielleicht machst du sicherheitshalber mal einen SS-Test? Also das würde ich jetzt an deiner Stelle machen. Die Temperatur ist bei dir ja konstant oben und es gibt ja auch Frauen, die trotz Blutung schwanger sind. (Ich hätte in der 6ten Woche Blutungen, aber mein Sohn hat sich festgekrallt)
Bild
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Meinst du echt ich könnte schwanger sein ? ich muss wohl die Woche mal echt einen machen... aber das es vielleicht sein das es am Wetter liegt und es nun mal wärmer ist und die Temperatur deshalb höher sich ansiedelt?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von -V- »

Wegen einer Schwangerschaft würde ich mir keine Sorgen machen, wenn es keine Verhütungspanne gegeben hat. Im ersten Zyklus hast du am Anfang auch hohe Werte gehabt, vielleicht ist das bei dir einfach so.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten