Richtig geklammert?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Cactus

Richtig geklammert?

Beitrag von Cactus »

Hi, ich wollte einmal nachfragen ob meine Klammern richtig gesetzt sind. So wie es aussieht wirkt sich länger schlafen doch auf meine Temperatur aus.

https://www.mynfp.de/display/view/srnsoyx8cgqu" target="blank
Sandrina9

Re: Richtig geklammert?

Beitrag von Sandrina9 »

Ja, wirkt so! Es ist wirklich bei jeder etwas anders. Bei mir hats zB keine Auswirkungen WANN ich messe, solange es ein normal langer Schlaf war und ich sofort nach dem Aufwachen messe.
Es gibt hier aber ganz viele Anwenderinnen, bei denen die Uhrzeit sehr wohl einen Unterschied macht.
36, long time user

Bild
Cactus

Beitrag von Cactus »

Okay danke, war mir nicht sicher ob ich die Werte vom letzten Samstag und Sonntag auch Klammern soll aber sieht schon so aus als ob die Hochlage anfängt, oder?
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Also mindestens den Sonntag musst du klammern, wenn du davon ausgehst, dass spätes Messen stört. (Siehe Klammerregeln in meiner Signatur)

Edit: es sieht zwar nach beginnender HL aus aber es kann noch keine ehM ausgewertet werden. Und da du noch nicht so viele komplette Zyklen hast, kann das auch noch Schwankungsbreite der TL sein.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Cactus

Beitrag von Cactus »

Also ich finde es schwer mich zu entscheiden, ob ich die Messungen um 8 Uhr klammere. Sie sind ja auch etwas höher aber ich finde nicht überdeutlich. Das macht die Auswertung schwer :/
Antworten