ich hab zu meinem Thema hier leider nichts gefunden, daher starte ich es einfach mal.
Meine Tochter wurde am 21.02.2016 geboren und danach hatte ich genau ein Jahr lang meine Tage nicht. Das find ich schon echt lang. Ich hab zwar lange voll gestillt und stille auch noch immer. Aber ich habe auch schon von vielen Müttern gehört, die das auch gemacht haben und trotzdem relativ schnell ihre Tage wieder hatten.
Ich hatte dann genau einen Tag nach dem ersten Geburtstag der Kleenen einen Tag eine Blutung und dann 35 Tag später wieder eine. In dem Zyklus, der damit begonnen hat, befinde ich mich noch immer, inzwischen an ZT 45 und die Mens ist nicht in Sicht. Ich dachte zwar zwischenzeitlich, ich hätte längst einen ES gehabt und wähnte mich jenseits des lila Balkens (und hab hier einige damit verrückt gemacht, sorry dafür

Aber letztlich ist meine Tempi noch immer recht niedrig, aus dem ZS lässt sich ein ES auch nicht ableiten.
Gibt es hier noch andere Mamis, bei denen es auch lange gedauert hat, bis sich der Zyklus nach der Geburt wieder eingependelt hat? Vor der Schwangerschaft waren meine Zyklen immer total regelmäßg, so um die 30 Tage mit etwa 14tägigen Hochlagen.
LG