Wenn meine Periode einsetzt fängt es so an.
Ich nehme das Beispiel, wie es jetzt gerade ist, da ich gerade meine Periode habe.
Erster Tag (den zähle ich meist noch nicht zum richtigen Zyklus) leichtes Blut, bräunlich - hell rot. Blutet sehr wenig.
Zweiter Tag ( dieses wäre mein erster Tag im Zyklus) ich habe eine normale Blutung, mittel - helles Blut mit manchmal auch dunklen Klümpchen.
Ich musste meine Binde eigentlich nur einmal wechseln, habe es aber 2 mal am Tag gemacht.
Dritter Tag - heute-( dieses wäre dann mein 2ter Zyklus Tag) die Blutung wird schwächer.
Gestern Abend Binde gewechselt und heute morgen, sie war aber nicht wirklich vollgesaugt, also wenig Blut.
Etwas Schleim im Blut.
Ich gehe davon aus, dass morgen die Periode endet.
Allerdings ist es dann meist so, dass ich noch ca. 1 Woche etwas Blute, das geht dann aber schon richtig Schmierblutung - bräunlich.
Ich nenn es immer, es kommt noch Dreck raus

Meine Periode hatte ich sonst eher so 3-4 Tage, jetzt isses irgendwie 2-3 Tage geworden, wenn ich den ersten Tag, wo es leicht anfängt nicht mitzähle.
Beschwerden vor der Periode
Ca. 1 Woche vor Beginn der Periode bekomme ich Brustspannen, dass zu jedem Tag stärker ist und zu Beginn der Periode fast weg ist und noch andere PMS, also alles normal.
Ca. 1 Woche vor Beginn der Periode bekomme ich auch etwas Unterleibschmerzen.
Am Tag der Periode sind sie dann manchmal etwas stärker.
Früher hatte ich eigentlich immer Schmerzen, meist auch starke.
Jetzt irgendwie nicht mehr so stark.
Ich weiß garnicht mehr, seit wann, aber bestimmt schon das 3te Mal, dass ich währenddessen weniger Unterleibschmerzen als sonst habe.
Einen Frauenarzttermin habe ich in einem Monat.
Was denkt ihr, ist das noch alles normal?
Bin Anfang 30 J.