Bitte um Hilfe :-)

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
uptheirons
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 20:22

Bitte um Hilfe :-)

Beitrag von uptheirons »

Hallo,

ich werte gerade meinen ersten Zyklus aus, bin noch neu auf dem Gebiet.
hier ist meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/sp8clchrv1aw/" target="blank

ist es denn normal, dass nach dem Eisprung auch mal Schleim in Qualität S ist? Und mein Muttermund ist irgendwie mal hoch, mal tief, auch jetzt heute glaube ich war er hoch. :wtf:

Zudem hab ich leider um den Eisprung herum einen Tag vergessen zu messen. Könnte ich schwanger sein, hatten am Tag wo die Temperatur hoch war mal Liebe gemacht gehabt.
Einen LH Test hab ich durchgeführt einen Tag nach der 1.hm, der war positiv (20 LH test)
Am Tag nach dem Test hatte ich aber laut Kurve nicht den Eisprung sondern davor...

Ich bin verwirrt. :crazy:

Bitte helft mir ;)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Bitte um Hilfe :-)

Beitrag von Caroca »

Du kannst mittlerweile auch einen Schwangerschaftstest machen. An HL Tag 14 sind die schon aussagekräftig!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Bitte um Hilfe :-)

Beitrag von Anirahtak »

Übrigens wird dir in der Kurve nicht der Zeitpunkt des ES angezeigt, da das unmöglich ist. Er kann nur auf einen Zeitraum von 2 Tagen vor bis einen nach der ehM eingegrenzt werden (manchmal plus ein weiterer Tag nach vorne oder hinten).

Nach dem ES kann sogar noch S+ auftreten, das ist aber irrelevant, es sei denn, die Auswertung ist zufällig entstanden. Danach sieht es bei dir aber nicht aus. Also mach doch morgen früh einen Test, falls du nicht bis HL-Tag 18 warten willst oder so.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten