HI Mädels,
ich bin mal wieder verwirrt wegen meiner Kurve. Ich habe seit Donnerstag einen dicken Blähbauch, Unwohlsein aber ohne Erbrechen oder Durchfall. Mein Freund hatte wohl aufgrund eines zu großen Konsums an Apfelsaft mal eine natürliche Darmsanierung erlebt Sprich, wir gehen nicht von Magen Darm Infekt o.ä. aus, da es wie gesagt nur einmalig bei ihm auftrat. Mein Magen macht mir da leider mehr Probleme, wenn auch ohne weitere Begleiterscheinungen.
Nun zur Kurve: Ich habe ZT 10+11 geklammert, da das die beiden Tage waren, wo ich mich wirklich nicht fit gefühlt habe und die Temperatur auch aus der Tieflage deutlich herausragt. Die letzten 2 Tage waren ok, habe jedoch angefangen Iberogast einzunehmen (keinerlei Erfahrungen ob es stört o.ä). Ist ja eigentlich ein Naturprodukt, kann trotzdem die Tempi stören. Meine Frage: klammern oder nicht?
Andere Frage: Hatte ich nun schon meinen Eisprung oder nicht? Habe seit 2 Tagen jeweils (mittlerweile mehrere) dicke fette weiss/durchsichtige Schleimklumpen aus meiner Vagina herausgeholt
Spricht das jetzt für einen bereits stattgefunden ES oder bedeutet es eher, dass der MUMU dein Schleimpropf ausstösst, um sich auf die Empfängnis der Spermien vorzubereiten?!
Wir fahren Dienstag in den Urlaub und ich würde gerne ohne Kondom verhüten, aber wenn das so weitergeht und ich nicht eindeutig einen ES feststellen kann, werden wir wohl auf Nummer sicher gehen..
Achso noch zur INFO: zu meinem Schleimmuster passt ein ES momentan gar nicht. Vor dem ES ist mein ZS nämlich dünnflüssig bzw wie rohes Eiweiss und ziehbar.
https://www.mynfp.de/display/view/sulddd0efaf7/" target="blank
Danke
1. HM oder noch nicht?
- SunnyFrani
Re: 1. HM oder noch nicht?
Solange die Auswertung nicht nicht durch ist, kann man nicht von einem geschehenen ES ausgehen. Vor allem, wenn Dein ZS noch nicht seinem individuellen Muster entspricht.
Daher muss weiterverhütet werden.
Ergäbe sich eine Tempi-Auswertung im Zuge des o.g. Magen-Darm-Gedöns, muss die wegen Klammerregel 5 weggeklammert werden.
Eben auch hier auf den ZS schauen! Der echte Anstieg wird wohl erst kommen, wenn Dein ZS wie gesagt seinem üblichen Muster folgt.
Daher muss weiterverhütet werden.
Ergäbe sich eine Tempi-Auswertung im Zuge des o.g. Magen-Darm-Gedöns, muss die wegen Klammerregel 5 weggeklammert werden.
Eben auch hier auf den ZS schauen! Der echte Anstieg wird wohl erst kommen, wenn Dein ZS wie gesagt seinem üblichen Muster folgt.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.