Seht ihr was?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Nuckeltuch

Seht ihr was?

Beitrag von Nuckeltuch »

Hallo ihr lieben,

Keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, aber der ist von gestern Abend!

Danke für eure Meinungen :)
Anirahtak

Re: Seht ihr was?

Beitrag von Anirahtak »

Man sieht nix, weil du nichts hochgeladen hast.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Nuckeltuch

Beitrag von Nuckeltuch »

Guten Morgen :)

Ich weiß nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann :( kannst du mir das vielleicht sagen?
Nuckeltuch

Beitrag von Nuckeltuch »

Bild
Alice91

Beitrag von Alice91 »

Guten Morgen! ...naja...also wenn ich den Kopf schräg halte, könnte ich eventuell eine Linie erahnen...hast du denn mal einen Test per Morgenurin probiert? Da soll das hcg ja wesentlich häher konzentrierter sein...dann bekommst du vielleicht ein eindeutigeres Ergebnis...

Wieso weißt du nicht, wo dunim Zyklus stehst? Machst du keine Kurve/Zs-Beobachtung?
Bild
iSprung

Beitrag von iSprung »

Unterlasse es in Zukunft bitte, hier mehrfach Fäden zu ein und demselben Thema zu eröffnen - i.A. reicht ein einziger Thread, aktuellere Kommentare Deinerseits kannst Du ja einfach durch neue Postings innerhalb der bereits existierenden Fäden hinzufügen.

Das hier ist ein Forum, in dem die allermeisten der Frauen ihren Zyklus symptothermal beobachten und nicht bloß sporadisch Ovulationstests machen, um festzustellen, ob und wann sie ungefähr einen Eisprung hatten. Oder relativ randomisiert Frühtests nutzen o.ä. ... Du kannst Dich gerne mal einlesen, zum Beispiel hier im Wissensteil, der ist super geschrieben. Aber vereinzelte Fotos von Ovulations- oder Schwangerschaftstests ohne näheren Kontext - d.h. einem Zyklusblatt - lassen sich nicht so gut diskutieren, bzw. gleitet das dann immer schnell ins Spekulative ab, eben weil brauchbare Aufzeichnungen fehlen. Wenn Du schon nicht weißt, wo Du im Zyklus stehst - woher sollen das dann die anderen wissen? usw. Da wäre man dann wohl bei urbia-ähnlichen Zuständen angelangt, aber hier läuft's halt - zum Glück - ein wenig anders. ;)
Mirabillia

Beitrag von Mirabillia »

Ich seh auf allen 3 Bildern keinen zweiten Strich. Aber ohne zu wissen, wo man im Zyklus steht, ist es halt schwer zu sagen, ob ein Test einfach zu früh ist, ob du dich auf deine Periode einstellen solltest oder ob du überhaupt schwanger sein kannst, also ob ein Eisprung statt gefunden hat.
-V-

Beitrag von -V- »

Ich habe die doppelt erstellten Fäden gelöscht.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten